Hallo, in die Runde,
ich habe eine Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde (auch hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden). Ich habe für die Frontpage einer Website die Anzeige der Beigträge (die natürlich als Frontpagebeitrag in einer entsprechenden Kategorie und Sektion eingestellt sind) auf 3spaltig gesetzt mit den Parametern: führend 3, Spalten 3, Anzeige across (hab Joomla in englisch installtiert, weiss jetzt nicht, wie dieser Parameter in der deutschen Version 1.5.13 heisst).
Gestern nach Beendigung der Arbeit war die Frontpage genau so, wie ich es wollte: Beim klick auf den "Home"Menüpunkt kam die Frontpage genauso mit den in 3 Spalten nebeneinander wie wenn man die Homepage direkt durch Eingabe der Domain aufruft. Perfekt, Schlaf gesichert.
24h später, also grad eben, ist alles anders. Von den 6 Beiträgen werden die ersten 3 untereinander aufgeführt, die letzten 3 nebeneinander. Sieht total bescheuert aus und ist ja auch nicht gewollt.
Ich hab noch mal alle Parametereinstellungen durchexerciert, habe im Internet rumgesucht, habe ein Overwriting versucht (vermutlich erfolglos).
Kann mir jemand sagen, ob es einen ganz bestimmten Trick gibt? Ich mein, ich hab ja seit gestern nichts dran geändert, dass diese veränderte Darstellung begründen würde.
Die Seite ist bei einem Australischen Provider gehostet, der diese Joomlaversion direkt im Webpaket mit anbietet, ich habe also keine eigene Installation verwendet, sondern nur die angebotene aktiviert. Läuft soweit auch alles wunderbar ... und vor allem schnell. Aber ... Brett vorm Kopf. Ich seh nicht, wo ich noch ansetzen könnte, um die gewünschte Ansicht zu erzwingen: 6 Beiträge in 3 Spalten und 2 Reihen.
Danke vorab für Eure Tips und einen schönen Tag.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen