-
Neu an Board
JomSocial Facebook C. Weiße Seite
Ich habe mal wieder ein Problem zum Verzweifeln. Seit 2 Tagen funktioniert mein Feacebook connect nicht mehr richtig. Zwar loggt es die User ein, die wiederum bemerken es aber nur nach erneutem aktualisieren.
Wenn ich also als user auf FC klicke, öffent sich alles normal und ich soll meine Daten eingeben, danach öffnet sich eigentlich etwas neues in dem gezeigt und gefragt wird, was ich importieren möchte. aber genau das wird nicht gefragt und der Weiter Butten fehlt somit auch. Es ist einfach weiß. Ich hatte das Problem schon mal durch JCompress, was aber jetzt ausgeschlossen ist.
Facebook selbst zeigt alles normal an und andere einstllungenw urden nicht verändert.
Jemand eine Idee oder Rat?
-
-
Neu an Board
Habe den Fehler gefunden. SocialAds verwendet 3 neue Plugins zum bewerben des Profils, der Gruppen und events in JomSocial. Seltsamerweise verhindern Sie auch den Facebook Login. da aber denke ich eh niemand Geld zum bewerben seines Profils ausgibt (außer bei einem Pagerank von 10 vielleicht) kann man diese neuen Funktion einfach abstellen...
-
-
Neu an Board
Ich muss mich korregieren. es lag wohl doch eher an der Spielemöglichkeit JomSocial Games. Sobald diese aktiviert ist, funktioniert der Facebook Login nicht mehr ordnungsgemäß und hinterlässt eine weiße Seite als Pop Up.
-
Stichworte