Hallo,
kann mir bitte jemand (allgemein) erklären, wie ein CMS mehrsprachig eingerichtet wird.
Mich würde die technische Seite interessieren und natürlich auch wie das mit Joomla! geht.
Danke und mfG
Gsb
Hallo,
kann mir bitte jemand (allgemein) erklären, wie ein CMS mehrsprachig eingerichtet wird.
Mich würde die technische Seite interessieren und natürlich auch wie das mit Joomla! geht.
Danke und mfG
Gsb
dein Stichwort lautet Joom!Fish
damit kannst du deine Beiträge, Module, Menüs etc. übersetzen und mittels eines Moduls dann deinen Besuchern die Auswahl zwischen den einzelnen Sprachen geben
Gruss Steffen
FAQ - Joomla / nettes Joomla 1.5 Buch
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!
Hallo,
danke für die Antwort.
Geht das auch automatisiert??
Also dass das Sytem automatisch erkennt welche Sprache der Nutzer in seinem Browser eingestellt hat oder woher er kommt??
Danke und mfG
Gsb
ich guck gleich mal, Cylance hat immer so einen netten Link zu einem Handbuch, vielleicht hilft das
Idee wäre, du könntest www.deine-domain.de machne und auf die deutsche Einstellung leiten, www.deine-domain.com auf die englische
PS: was soll der neue Thread?
Gruss Steffen
Kuckuck
ich wurde gerufen? Hi Steffen.
http://www.joomlaportal.de/joomla-er...erkennung.html
http://www.joomla-das-buch.de/dateie...9_joomfish.pdf
Viel Erfolg beim durchlesen.
Das wäre dann eher was mit autotranslateGeht das auch automatisiert??
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
Gruss Steffen
Hallo,
danke für die Antworten.
Das mit dem neuen Thread tut mir leid, ich habe den zweiten vorerst nicht mehr gefunden und dachte er wurde aus irgend einem Grund gelöscht.
MfG
Gsb
Lesezeichen