-
Suche Hilfe
Guten Tag!
Ich würde gerne für meine Jugendmannschaft eine Homepage erstellen. Ich habe soweit auch alles besorgt (Webspace) und installiert (Joomla + Template)
LINK: HIER KLICKEN
Aber ich komme damit gar nicht zurecht. Aus diesem grund wollte ich mal fragen ob es hier einen Spezialisten gibt, der sich nach terminabsprache mal die Zeit nimmt und sich mit mir hinsetzt und mir hilft.
Das ganze wäre super via Voicechat. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden. Bei interesse könnt ihr mich über ICQ ereichen. 577490278
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-
-
Moderator
Falscher Ansatz. Hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe. Lies dir die Joomla-FAQ durch, da findest du viele wichtige Hinweise - auch zu Basisliteratur, mit der du dich in das Thema einarbeiten kannst. Lernen mußt du Joomla schon selbst - Hilfe gibt es hier nur bei konkreten Fragen. Aber das Forum ist eine riesige Fundgrube zu allen möglichen Problemstellungen, so daß man mit Eigeninitiative und Forscherdrang schon recht weit kommen kann.
-
-
Verbringt hier viel Zeit
alternativ könntest diese Frage auf JoomlaJobs stellen und jemanden für die Einarbeitung bezahlen
ansonsten hat Orpheus alles geschrieben
-