Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Hilfe

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Suche Hilfe

Guten Tag!

Ich würde gerne für meine Jugendmannschaft eine Homepage erstellen. Ich habe soweit auch alles besorgt (Webspace) und installiert (Joomla + Template)

LINK: HIER KLICKEN

Aber ich komme damit gar nicht zurecht. Aus diesem grund wollte ich mal fragen ob es hier einen Spezialisten gibt, der sich nach terminabsprache mal die Zeit nimmt und sich mit mir hinsetzt und mir hilft.

Das ganze wäre super via Voicechat. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden. Bei interesse könnt ihr mich über ICQ ereichen. 577490278

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Falscher Ansatz. Hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe. Lies dir die Joomla-FAQ durch, da findest du viele wichtige Hinweise - auch zu Basisliteratur, mit der du dich in das Thema einarbeiten kannst. Lernen mußt du Joomla schon selbst - Hilfe gibt es hier nur bei konkreten Fragen. Aber das Forum ist eine riesige Fundgrube zu allen möglichen Problemstellungen, so daß man mit Eigeninitiative und Forscherdrang schon recht weit kommen kann.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Verbringt hier viel Zeit Avatar von jrk-brv
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 162 Danksagungen
    in 153 Beiträgen

Standard

alternativ könntest diese Frage auf JoomlaJobs stellen und jemanden für die Einarbeitung bezahlen

ansonsten hat Orpheus alles geschrieben
    Gruss Steffen

FAQ - Joomla
    / nettes Joomla 1.5 Buch
    Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!

Thema geschlossen

Lesezeichen