Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für das Thema gewählt. Falls nicht würde ich den Moderator darum bitten das Thema entsprechend zu verschieben.
Folgendes Szenario:
Ich mache greade eine Webseite, welche unter anderem in einer Kategorie mehr als 50 Produkte eingepflegt sind. Das heisst jedes Produkt muß ich separat bearbeiten. Nun ist es aber so, das viele Informationen immer gleich sind und wenn ich beispielsweise etwas vergessen habe einzutragen was für alle Produkte gilt, muß ich momentan in jedes Produkt rein und alles händisch in den 50 Produkten ändern. Das nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch, daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wiederkehrende Texte anders in den Content einzusetzen, soadß ich nur einmal den Text ändern muß und dieser gleich in allen anderen Kategorien bzw. Produkten geändert erscheint?
Bei meiner Suche habe ich das hier gefunden: http://www.joomlaportal.de/allgemein...isieren-2.html bin mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige ist für mein Anliegen?
Geht das mit Boardmitteln oder gibt es eine gute Erweiterung, welche das ganze realisieren kann? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen