+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: merkwürdige Core.1234 Dateien die nichts mit dem Core zu tun haben

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    28
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard merkwürdige Core.1234 Dateien die nichts mit dem Core zu tun haben

Hallo Leute,
    Frage wird sein: Was ist das ...
    ich bin vor 1 Woche von einem normalen Webspace auf einen RootL Server gewechselt. Das hatte kein Sinn aus anderen Gründen und ich werde jetzt wieder wechseln... egal.
    Jedenfalls war dieser Server ein Linuxdingens und überall sind merkwürdige core.'zahlen' Dateien entstanden. Nicht nur im Cache, sondern auch im Template/css und unter dem Rootverzeichnis also /joomla Einfach überall
    Ich habe mal eine geöffnet und da stand was von Linux. Deswegen betone ich das. Ob es was damit zu tun weiß ich nicht.
    Meine Frage ist, was ist das ... Kann man das löschen (ca. 400 mb in einer Woche) Oder ist es was ganz anderes?
    Nach was sollte ich suchen ... Weil der Suchbegriff Core führt mich nicht weiter, weil alle was anderes meinen.
    Grüße
    Antwort wäre ganz lieb.
    Martin
    Balbi.de Wir suchen und stellen vor: Modedesigner, Kuenstler, ungewöhnliche Bastler und Quereinsteiger.

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

ohne beispiel , nur mit deinen beschreibungen fürchte ich kann da niemand was mit anfangen.
    zeig mal was da drinsteht und wie die dateien heissen.

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.359 Beiträgen

Standard

Für den Betrieb von Joomla sind diese Dateien nicht nötig. Ob der Server aber noch läuft, wenn Du sie löschst, kann ich Dir nicht sagen.
    Ich habe aber noch nie erlebt, dass Linux ungefragt irgendwelche Dateien ins Webverzeichnis schreibt. Ich denke, da liegt wohl eine Fehlkonfiguration des Servers vor.
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

+ Antworten

Lesezeichen