+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Autoren und ihre Namen - Plötzlich Realnamen

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard Autoren und ihre Namen - Plötzlich Realnamen

Hallo Forum,

irgendwie bin ich ein wenig sehr verwirrt. Ich habe heute ein paar Artikel auf unserer Seite gepostet und habe dann mehr oder weniger per Zufall gesehen das komischerweise, alle Autoren mit Realnamen und nicht mehr mit Nutzernamen (Nicknamen) genannt werden.

Es ist mir nicht bewusst das ich diesbezüglich etwas umgestellt habe, aber weiß zu 100% das es vorher nicht so war... Sonst wurden nur die Nicknamen angezeigt...

Logisch kann ich beim Erstellen des Artikels einen Autor-Alias angeben, das aber nicht sinn der Sachen...

Kann da jemand zu helfen? Die Suche im Forum und bei google, hatte leider nichts ergeben, was mit helfen würde...
    Ein "Danke" tut keinem weh, freut aber umso mehr! Also sei kein Frosch... Trau dich und klick "danke"...

www.gau-gaming.de | Multigaming-Online-Community

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

hats es mal umgestellt im BAckend ?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

nein, nicht das ich wüsste ich suche gerad auch sehr verzweifelt nach einer option wo ich das umstellen könnte...

lustigerweise wird beim login modul nun auch der realname zur begrüßung gezeigt und nicht wie sonst der nickname!

habe ein yootheme drauf und den cbe, damit beides läuft habe ich das yoologin modul installiert.. funktionieren tut ja alles, nur eben die anzeige macht mich gerad sehr sehr baff...
    Geändert von crashy1984 (25.03.2011 um 12:30 Uhr)
    Ein "Danke" tut keinem weh, freut aber umso mehr! Also sei kein Frosch... Trau dich und klick "danke"...

www.gau-gaming.de | Multigaming-Online-Community

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

ich habe jetzt keinen CBE laufen , aber ich meine , dass man das dort , bzw. im Login Modul einstellen kann.

+ Antworten

Lesezeichen