-
Suche Modul das d. INHALTE ALLER Artikel ein Kategorie an Position zeigt KEINE Liste
Servus liebe Helfer,
ich suche ein Modul, dass ALLE Beiträge bzw. Artikel einer Kategorie an einer Modulposition darstellen kann - ABER nicht als Liste der Artikel-Titel SONDERN den Inhalt der einzelnen Artikel einfach untereinander (als Blog) darstellt (also kein Newsflash etc.).
Beispiel:
In einer Kategorie sind 3 Artikel mit jeweils einer Tabelle.
Ziel:
Nach Klick auf einen LINK (kein Menu-Item) wird ein Artikel im Content-Bereich meines Templates dargestellt, in dem eine Modulposition eingefügt ist. An dieser Position soll der Inhalt der 3 Artikel meiner Beispiel-Kategorie ( = also die 3 Tabellen) untereinander angezeigt werden.
Fragen: immer gerne + vielen Dank für die Mühe!
Geändert von Karsten Reuter (19.03.2011 um 17:29 Uhr)
Grund: Habe Lösung gefunden + gepostet
-
-
So, habe das Problem selber mit den Joomla Boardmitteln gelößt:
Lösung:
Ich habe ein "Schattenmenu" angelegt (veröffentlicht ABER wird nicht für den Surfer angezeigt, weil es auf eine in meinem Template nicht vergebene Modul-Position verweist) mit einem Menu-Punkt (Menutyp: Kategorien-Blog). Mein ursprünglicher Link zeigt jetzt auf diesen Menüpunkt. Beim Anklicken dieses Links erscheint wie gewünscht ein Blog aus den Artikeln (direkt die Inhalte und NICHT eine Liste) meiner Beispielkategorie.
Den "Trick" mit dem "Schattenmenu" habe ich auch hier aus dem Forum - wie viele andere Lösungen zuvor. Deshalb vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer !!!
-
Stichworte