+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Javascript - Alles Effekte weg!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem mit Javascript - Alles Effekte weg!

Hallo Leute

Ich habe irgendwie das Problem, dass auf meiner Seite keine Effekte mehr gehen. Ich habe das Joom Slideshow Modul auf der rechten Seite, hier werden seit kurzem keine Bilder mehr angezeigt und es steht hier nur noch die Modulüberschrift.
    Auch oben auf der Seite, wo die eine Suche integriert ist, habe ich durch eine weitere Slideshow (JTSlideShow) ersetzte. Und ein Newsscroller habe ich im Einsatz, der eigentlich immer automatisch eine Wechsel macht (wie auch die beiden Slideshows). Auch mein horizontales Menü welches sich mit einem Effekt aufpoppt geht leider nicht mehr. Zudem geht keines dieser Slideshow und Newscroll Effekte. Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe und war um das so ist. Ich habe vor kurzem einem den XHTML Validator drüberlaufen lassen und dort ein paar Tags bearbeitet, aber nichts was mit JavaScript Dateien zu tun hatte. Nur ein paar <br /> Tags usw.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. wie man dies wieder rückgängig macht, damit die Animationen wieder funtzen.....Bin nämlich so langsam echt am Verzweifeln.... :(
    Kommen die Animatinen alle von MooTools oder wie ist das?

Danke schonmal fürs Lesen und für evtl. Hilfen....
    Geändert von zzzboard (18.03.2011 um 14:44 Uhr) Grund: Hab die HTML Seite über das Template Backend erneuert. Wahrscheinlich hab ich da irgendwas falsch geändert. Also jetzt gehts wieder :)

Wohnt hier Avatar von chr-hl
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 962 Danksagungen
    in 948 Beiträgen

Standard

Hallo,

ein Link auf Deine Seite wäre eine Möglichkeit, um prüfen zu können, ob es sich um ein Problem Deiner Browsereinstellung oder Deiner HP handelt.

Christian
    Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"

Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Mh

Also ich habe es mit einem anderen Browser ausprobiert und an einem anderen Rechner. Beides kein Erfolg. Werde das jetzt am WE nochmal alles durchchecken....

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen