Hallo Leute
Ich habe irgendwie das Problem, dass auf meiner Seite keine Effekte mehr gehen. Ich habe das Joom Slideshow Modul auf der rechten Seite, hier werden seit kurzem keine Bilder mehr angezeigt und es steht hier nur noch die Modulüberschrift.
Auch oben auf der Seite, wo die eine Suche integriert ist, habe ich durch eine weitere Slideshow (JTSlideShow) ersetzte. Und ein Newsscroller habe ich im Einsatz, der eigentlich immer automatisch eine Wechsel macht (wie auch die beiden Slideshows). Auch mein horizontales Menü welches sich mit einem Effekt aufpoppt geht leider nicht mehr. Zudem geht keines dieser Slideshow und Newscroll Effekte. Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe und war um das so ist. Ich habe vor kurzem einem den XHTML Validator drüberlaufen lassen und dort ein paar Tags bearbeitet, aber nichts was mit JavaScript Dateien zu tun hatte. Nur ein paar <br /> Tags usw.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. wie man dies wieder rückgängig macht, damit die Animationen wieder funtzen.....Bin nämlich so langsam echt am Verzweifeln.... :(
Kommen die Animatinen alle von MooTools oder wie ist das?
Danke schonmal fürs Lesen und für evtl. Hilfen....

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen