Hallo Leute,
wie soll es anders sein: ich habe mal wieder eine Frage und ich denke/hoffe, dass ihr mir sicherlich helfen könnt.
Ich bin momentan dabei eine neue Internetseite für unseren Sportverein zu machen - basierend auf J1.5.22.
Unter dem Menüpunkt "Fußball" gibt es "1. Mannschaft"; "2. Mannschaft" usw.
Als Einstiegsseite beim Fußball habe ich eine Seite "Neuigkeiten" generiert (Bereichs-Blog). Hier sollen alle Berichte der einzelnen Bereiche aufgelistet werden (also von der 1. Mannschaft und der 2. Mannschaft). Nun habe ich das Problem, dass Joomla hier nicht ganz nach der Reihenfolge vorgeht.
An erster Stelle steht zwar der Neuste (heute eingestellt) aber an zweiter Stelle bringt er einen Bericht von der 2. Mannschaft (ist zwar auch der "neuste" in diesem Bereich, aber hier wurde seit geraumer Zeit nichts mehr geschrieben).
Beispiel: 1. Mannschaft - Bericht vom 15. März; 2. Mannschaft - Bericht von vor geraumer Zeit; 1. Mannschaft - Bericht vom 11. März; 2. Mannschaft - Bericht von vor geraumer Zeit.
Soll heißen: Ich hätte es gern wirklich klassisch, dass er auch über die Kategorien hinaus die Beiträge nach der Reihenfolge auflistet. Wenn halt seit geraumer Zeit kein Beitrag von der 2. Mannschaft geschrieben wird, taucht auch keiner auf der ersten Seite auf.
Ich hoffe, dass ich mich relativ verständlich genug ausgedrückt habe.
In diesem Sinne schon einmal DANKE und eine schöne Nacht.
LG, SiMbAbWe

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen