+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche etwas für Kurse eintragen zu lassen

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Brauche etwas für Kurse eintragen zu lassen

Hallo Leute,

ich weiss nicht ich kenn mich nicht so aus deswegen stelle ich die Frage. Habe jetzt auf anhieb nichts ähnliches gefunden.
    Wir haben eine Seite für Onlinekurse errichtet und wollen jetzt den kommenden Schülern ermöglich für den jeweiligen Kurs einzutragen, so dass sie einfach eine Kurs auswählen und dann das Formular speziell für diesen Kurs kommt zum eintragen. Und wir brauchen einen Zähler zu den Kursen, der automatisch angibt wieviele sich schon beworben haben und wieviel noch möglich sind.

Gibt es sowas schon?

Vielen Dank

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.359 Beiträgen

Standard

Seminar für Joomla
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.547 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Jep, und wir ballern uns alles sinnlos mit Tabellen voll und haben dann noch nicht mal eine UI für die Administration. Daumen hoch dafür

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Vielen Dank an euch. Das Seminar ist schon viel zu komplex. Ich wollte das ganz einfach halten.

z.B. wollten wir 5 Kurse anbieten und wenn die Leute draufklicken kommen sie eben auf das formular zum anmelden und sobald das formular abgeschickt wurde steht dann wie auch zuvor so viele Anmeldungen gab es: so viele noch möglich: mindestens nötig um den kurs zu starten:

gibt es irgendwas einfaches, was man umschreiben kann? sorry ich kenn mich nicht so aus

mfg

Bedankte sich
    569
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von hpbservice Beitrag anzeigen