+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frontpage-Links

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Frontpage-Links

Hi

Wer oder was regelt eigentlich in welchem Fenster Artikel auf der Frontpage geöffnet werden. präzise heußt das, dass ich eigentlich nicht vorhabe, dass Artikel im Content-Bereich der Frontpage zu öffnen, sondern dass die Artikel in einer neuen Seite (gleiches Fenster) öffnen. Momentan habe ich das Problem, dass Beiträge einer Kategorie direkt auf der Frontpage (contentbereich) und andere im Layout der News-Seite öffnen. Öffne ich den gleichen Artikel über meinen Photoslide oder über das Hauptmenu, dann öffnen sie ordnungsgemäß mit einer neuen Seite.

www.victorypill.de

joomla 1.5

Ach ja. der unterschied zwischen den artikeln besteht tatsächlich nur in der speicherung in unterschiedl. kategorien. ich habe (so weit für mich erkenntlich) die artikel nicht anders gespeichert oder irgendwelche parameter verändert.

danke

Wohnt hier Avatar von chr-hl
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 962 Danksagungen
    in 948 Beiträgen

Standard

Hallo,

ich befürchte, dass ich (und vielleicht auch Andere) Dein Problem nicht verstehe.

Ich habe mich soeben testweise auf Deiner HP durchgeklickt und es sah zumindest für mich fehlerfrei und identisch aus.

Christian
    Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"

Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

so öffnet sich ein beitrag, wenn ich ihn direkt von der frontpage aus aufrufe... man sieht, dass der photoslide (der nur auf der frontpage zu finden ist) geladen wird und der artikel im contentbereich erscheint. darunter - auf dem screen nicht mehr zu sehen, schließt sich ein newsslide an, der auch nur für die frontpage gedacht ist.

so öffnet sich der gleiche artikel, wenn ich ihn vom hauptmenu (oder wahlweise vom photoslide) aus starte. hier öffnet sich der artikel wie gewünscht in einem sauberen neuem layout.

im übrigen ist es so, dass ist einmal ein artikel im frontpage-design geöffnet wurden, öffnen sich aller folgenden links in diesem layout. was tierisch blöd aussieht. zumal sich in diesem fall der photoslide nicht richtig öffnet (läd sich tot).

+ Antworten

Lesezeichen