-
Weisse Seite im Frontend
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem das ich im Frontend nur noch eine weisse Seite bekomme. (bei mehreren Browsern dasselbe). Das Backend läuft fehlerfrei. Joomla-Vers. 1.5.22
Infos hier im Forum zu diesem Thema haben nicht weitergeholfen.
Ich vermute es könnte an der .htaccess Datei liegen komme hier aber nicht weiter.
Kann den Fehler kurzzeitig beheben in dem ich einmal die .htaccess Datei umbenenne in htaccess.txt und dann wieder in .htaccess umbenenne. Dann geht die Seite wieder für ca. 10 Minuten und dann ist der Fehler wieder da "weisse Seite".
Ich habe fälschlicherweise einmal die .htaccess mit dem normalen Editor eingesehen und wieder gespeichert und nicht mit notepad++ gearbeitet. Könnte da der Fehler liegen?
Website lautet: www.karate-gronau.de
Eine ältere Sicherung funktioniert wieder einwandfrei. Bin ratlos wo der Fehler liegen könnte denn die Seite läuft seit Jahren einwandfrei
Gruß Werner
-
-
Gute Seele des Boards
Kann sein, daß dort der Fehler liegt.
Nimm Dir Notepad++, lade damit die .htaccess und kovertiere die Datei zu UFT-8 ohne BOM (Menü Kodierung). Dann speichern, hochladen, ausprobieren.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Moderator
Und benutze bitte auch mal die Suche hier nach "Weiße Seite". Habe unmittelbar vor deinem Beitrag was zu dem Thema gelesen.
Axel
-