-
Modul Installation versaut
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin gerade dabei mit dem schönen System hier eine Seite zu erstellen und dabei ist mir ein grober Fehler unterlaufen...
Und zwar wollte ich gerade joomfish installieren als auf einmal folgende Fehlermeldung kam:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/22/d15992477/htdocs/PAGE 2011/components/com_joomfish/helpers/joomfish.class.php on line 65
Jetzt kann ich nicht mehr auf den Administrationsbereich und auch auf die Seite zugreifen
Könnte mir vielleicht einer von den Profis aus meiner misslichen Lage helfen?
Ich danke euch schon einmal im Voraus
LG Mario
Geändert von c4er (13.03.2011 um 13:46 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Ich tippe mal darauf, daß da noch PHP 4 läuft. Bist Du bei 1&1?
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
genauso sieht es aus und ich konnte jetzt das Problem doch lösen nachdem ich die einzelnen Dateien gelöscht hatte und so erstmal wieder auf das System zugreifen konnte danach hatte ich dann eine htaccess erstellt damit er auf PHP5 umschwenkt und jetzt hat alles funktioniert :-)
Danke dir trotzdem für deine Antwort das Thema ist dann sozusagen hier erledigt
-
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bin bei 1und1, habe zwei mal joomfish instaliert, beide male habe ich keinen Zugang als Administrator und die Seite funktioniert auch nicht mehr. Muss ich alles wieder neu hochladen oder was kann ich tun? Habe 2x joomla komplett neu instaliert. hier die Fehlermeldung : www.turquia-network.com
Im Backend bekomme ich diese Meldung: Fatal error: Undefined class name 'joomfishmanager' in /homepages/25/d97749638/htdocs/kapadokya/administrator/modules/mod_translate/mod_translate.php on line 91
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Geändert von atilla2304 (17.03.2011 um 22:47 Uhr)
-
-
Gehört zum Inventar
gib mal
php5
in die Suchbox ein
http://hilfe-center.1und1.de/
es ist direkt der erste Link
-
-
Vielen Dank, ich hatte immer schon diesen Hinweis bekommen, dass ich php . 5 einfügen soll usw. wußte aber nie wo.. jetzt durch deinen Hinweis bin ich wohl auf die richtige Seite gekommen, Melde mich wenn ich es gelöst habe....für andere, hier ist die 1ud1 seite: http://hilfe-center.1und1.de/hosting...oftware/1.html
Danke!
-