Hallo,

ich nutze Jommla 1.5.22 mit Kunena Forum 1.6.3., jDownloads 1.8.1 RC 2 Build 833 und yoo login (nifty quick).

Meine webseite ist jhttp://jam-session.org(nur in französischer Sprache)

Das Kunena-Forum wird auf der Startseite in einem Artikel aufgerufen, der über den Bereichsblog angezeigt wird. ({component url='index.php?option=com_kunena&amp;view=listcat& amp;catid=0&amp;Itemid=33'}<br /><br />).
Dass es auf dem dort so eingefügten Forum eventuell zu login-Problemen kommen könnte weiss ich nicht, aber es ist da für mich unerheblich, das wäre zu verschmerzen.

Frage 1:
Wenn ich mich mit dem yoo login einlogge auf Seite 1 - direkt unterhalb der Menuleiste - so erhalte ich fast immer beim 1. Versuch mit Browser Firefox 3.6.15 einen weissen Bildschirm mit 'invalid token', beim 2. Versuch geht es fast immer.

Frage 2:
Gehe ich auf den Menupunkt 'Jazz-Forum' und logge mich dort ein, so klappt es dort immer.

Frage 3:
Ein Benutzer mit Safari / mac schafft es nirgendwo sich einzuloggen, ich von meinem windows PC aus mit Firefox schaffe es immer mit seinen Zugangsdaten ?
Forum

Ein 2. Benutzer Benutzer mit Safari / mac schrieb mir dass er sich auch nicht einloggen
kann über das yoo login, aber sehr wohl über den Menu-Punkt 'Jazz forum' und dort ist dann die einzige Möglichkeit das einloggen im Kunena Forum.

Vielen Dank für jeden Hinweis wie ich das umschiffen kann. (Ich habe auch das originäre Joomla-Login probiert, es nimmt mir aber zu viel Platz weg, sogar mit dem hot login)

Bin für jeden Hinweis dankbar was ich noch probieren oder ändern könnte.

Grüsse
Günter