+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keinerlei Upload mehr möglich

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Keinerlei Upload mehr möglich

Liebe Community

Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Joomla Seite erstellt, dann einen Umzug vollführt (habe die Seite zuerst auf einer UNterseite meiner Domain erstellt und dann auf die Hauptdomain mittels Joomlapack verfrachtet).
    Seitdem ich das gemacht habe gibt es diverse Upload Probleme.

Zuerst war das uploaden von bestimmten PCs des Moduls "RSGallery2" nicht möglich, später ging das von keinem PC mehr und mittlerweile geht keinerlei Upload (weder Module oder Komponenten, auch nicht uploads von pdf in Rokdownloads usw) mehr!!!
    Ich habe schon versucht die ZUgriffsrechte für die RSGallery mittels FTP von 755 auf 757 geändert. Auch das hat nicht weitergeholfen!!!

Ich wäre euch riesig dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Ich kann dann gerne auch die Page usw weitergeben!

LG
    Gerhard

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.359 Beiträgen

Standard

Gibt es denn eine Fehlermeldung oder irgendwelche Reaktionen, die Du beschreiben kannst?
    "Upload geht nicht mehr" ist genau die Fehlerbeschreibung, mit der wir hier nichts anfangen können.
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ok:
    also wenn ich ein template installieren will beispielsweise dann kommt: "Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server!"
    wenn ich in RSGallery ein Bild (dies ist definitiv ein jpg) hochladen möchte kommt folgendes: "Error Image Upload : /home/.sites/461/site731/web/images/rsgallery/original/101DSC07569.JPG : NOT AN IMAGE OR CANNOT READ /home/.sites/461/site731/web/images/rsgallery/original/101DSC07569.JPG"

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

mein Problem hat sich noch immer nicht gelöst...hätte jemand eine Idee oder Hilfe für mich?!

LG
    GErhard

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

schade..scheint keine Hilfe möglich!

+ Antworten

Lesezeichen