Hallo,

ich administriere für unseren Verein die Website. Da unsere Kinder zu vielen Turnieren unterwegs sind, haben mich die Trainer und Verantwortlichen aangesprochen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Wettkampflisten online zu managen. Da die Kinder (und somit auch die fahrenden Eltern) aus einem sehr großen Einzugsgebiet kommen, wäre dies sicherlich von Vorteil
Ich bin daher auf der Suche nach einer Anwendung, die in etwa folgendes kann:
- Eintrag von Daten durch eine bestimmte Benutzergruppe (Trainer, Wettkampfleiter)
- Lesen nur für bestimmte Benutzergruppen
- tabellarische Darstellung der Daten je Altersgruppe (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Mailadresse, Einsätze zu den Turnieren)
- Turnierliste muss erweiterbar sein, ebenso die Namensliste (bei Aufnahme neuer Mitglieder)
- Es sollte möglich sein, die Teilnahme eines jeden Spielers je Turnier mit JA oder Nein zu kennzeichen.

Hat da jemand Erfahrungen oder Vorschläge, wie man das managen könnte? Es müssen auch nicht alle Punkte möglich sein. Ich würde mir nur gern mal, wenn denn was da ist, eine Übersicht verschaffen. So richtig weiß ich auch nicht, wonach ich da suchen sollte.

Besten Dank für Eure Hilfe

Michax