+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie gehts jetzt weiter ?. Startseite Buttons eingeben ? Textlinks/Buttons ?.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wie gehts jetzt weiter ?. Startseite Buttons eingeben ? Textlinks/Buttons ?.

Brauche etwas unterstuetzung fuer den weiteren Qualvollen Verlauf je diese Joomla Webseite auf die Beine gestellt zu bekommen.Jemand der mir so schritt fuer schritt sagt was jetzt und dann zutun ist, einfach nur langsam nach Bedarf.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dropout2
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 376 Danksagungen
    in 366 Beiträgen

Standard

Ah, am Händchen soll man Dich nehmen? Ich glaube mal da wirst Du hier wenig Freunde für finden.
    Musst Dich schon selbst durch die Gundlagen wurschteln.
    Dafür gibts weiterführende Links in Lackis FAQ's unter Punkt 5.2
    http://www.joomlaportal.de/erste-sch...a-1-5-faq.html

Und wenn Du wirklich jemanden dafür brauchst, der Dir Schritt für Schritt alles vorkaut oder Dir sogar die Seite erstellt dann bist Du hier richtig:
    http://www.joomlajobs.de/index.html
    Geändert von dropout2 (07.03.2011 um 16:27 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich gib Dir dann schonmal meine Bankverbindung zu Zitat 2.

Danke das Du Dir so einer hervorragende Muehe gemacht hhast Mich auf Dein Willen undVorstellung hinzuweisen und anderen geradewegs auch noch so einzustimmen, das sich schon deswegen gar nicht erst Freunde Finden lassen.

Diese Zeilen samt seines verfassers sind ueberfluessig,im Forum.

Damit hat sich die Sache schon erledigt und ein Hilfeforum ist somit ueberfluessig.

Danke !!!.

Zitat Zitat von dropout2 Beitrag anzeigen
    Ah, am Händchen soll man Dich nehmen? Ich glaube mal da wirst Du hier wenig Freunde für finden.
    Musst Dich schon selbst durch die Gundlagen wurschteln.
    Dafür gibts weiterführende Links in Lackis FAQ's unter Punkt 5.2
    http://www.joomlaportal.de/erste-sch...a-1-5-faq.html

Und wenn Du wirklich jemanden dafür brauchst, der Dir Schritt für Schritt alles vorkaut oder Dir sogar die Seite erstellt dann bist Du hier richtig:
    http://www.joomlajobs.de/index.html

Kommt häufiger vorbei Avatar von dietmar930
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 47 Danksagungen
    in 46 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von nongfog Beitrag anzeigen
    Ich gib Dir dann schonmal meine Bankverbindung zu Zitat 2.

Danke das Du Dir so einer hervorragende Muehe gemacht hhast Mich auf Dein Willen undVorstellung hinzuweisen und anderen geradewegs auch noch so einzustimmen, das sich schon deswegen gar nicht erst Freunde Finden lassen.

Diese Zeilen samt seines verfassers sind ueberfluessig,im Forum.

Damit hat sich die Sache schon erledigt und ein Hilfeforum ist somit ueberfluessig.

Danke !!!.
    Ein Hilfeforum ist sicherlich nicht dazu da, das man das eigene Gehirn ausschalten kann. Und deshalb passt der Beitrag von dropout2, erst mal die Grundlagen lernen und selbst an der Seite arbeiten, wenn dann Probleme auftauchen findest Du sicherlich wie jeder andere auch, kompetente Hilfe.
    schöne Grüsse aus der Eifel_ Dietmar
    Bewundernswert sind diejenigen, die erwachsen und fehlerfrei zur Welt kamen __www.Ferienwohnung-Langner.de und mein Hobby
    Wurde Dir geholfen ??? ein Danke find ich immer klasse

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo nonfong.
    Sicher werden hier konkrete Fragen gerne beantwortet. Nur wird hier niemand für jeden User einzeln Schritt für Schritt Anleitungen schreiben, da solltest Du Deine Ansprüche auf ein normales Maß herunterschrauben. Wozu sollte man jedes mal von neuem bei Null anfangen, es gibt zuhauf Grundlagenliteratur. Wärst Du dazu bereit, das für andere zu tun? Umso konkreter Deine Frage, umso wahrscheinlicher findet sich jemand mit einer Lösung. So bleibt nur ein Verweis auf vorhandene Dokus, siehe dazu in meine Signatur. Lesen und Anwenden musst Du die Anleitungen eh selbst, da ist es völlig egal, ob man auf Vorhandene verweist oder jedesmal Neue schreiben würde.
    Geändert von Lacki (07.03.2011 um 17:10 Uhr)

Kommt häufiger vorbei Avatar von dietmar930
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 47 Danksagungen
    in 46 Beiträgen

Standard PN vom Threadersteller

habe ich heute mrgen erhalten. Solche PN's versenden wohl nur Menschen die keine Kritik vertragen.

Standard Note 7 fuer ein ueberfluessigen Kommentar.

Geistig scheinst Du voll daneben zu liegen. Wohl nichts besseres in der Birne als derartige unnoetige Kommentare wie von gestern Abend abzugeben.

Solche Miessmacher wie Dich sollte man aus Foren verbannen. Sie sind komplett ueberfluessig. Anstatt sich auf die Fragestellung und Hilfe zu beschraenken.

Traurig das es immer wieder solche Personen gibt, aber ich nehms Dir nicht uebel, ich kanns verstehen, das es auch Menschen gibt, die einfach nicht mehr im Kopf haben, als andere Dumm anzumachen.

Ohne Kommentar
    schöne Grüsse aus der Eifel_ Dietmar
    Bewundernswert sind diejenigen, die erwachsen und fehlerfrei zur Welt kamen __www.Ferienwohnung-Langner.de und mein Hobby
    Wurde Dir geholfen ??? ein Danke find ich immer klasse

+ Antworten

Lesezeichen