+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TinyMCE Fehler - Neue Seiten als Download

MeYnungsfreiheit
    Gast

Standard TinyMCE Fehler - Neue Seiten als Download

Hallo zusammen,
    ich habe bei TinyMCE einen Fehler.
    Immer, wenn siche eine Meldung im neuen Fenster öffnene soll (z.B. wnn ich auf HTML oder Link klicke), wird eine Datei als Download bereitgestellt. Davor geht das entsprechende Fenster aber kurz auf.
    Ich habe erst heute Zugangsdaten bekommen und stellte fest, dass die Sprachdateien(FE+ BE) und Joomla selbst einem Update bedarf (Die Version war noch nie erneuert worde, was schlimm ist, wenn man bedenk, dass die Website 2007 erstellt wurde ..)

Ich habe auch neue Sprachdateien für TinyMCE heruntergeladen und eingebunden-
    Alle Updates kommen von Joomla.de

Ich selbst habe meinen Beitrag jetzt in HTML und ohne Editor geschrieben, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass die anderen aus der Redaktion das nicht schaffen werden ...

Edit:
    Sorry, Screen vergessen.

Edit2:
    Folgende Dateien sollen heruntergeladen werden, wenn ich die entsprechende Schaltfläche anklicke:

Link: links.htm
    Anker: anchor.htm
    Bild: image.htm
    Hilfe: about.htm
    HTML: source_editor.htm
    Sonderzeichen: charmap.htm

Pfad zu diesen Dateien:
    [Joomla-Base]\plugins\editors\tinymce\jscripts\tiny_mce\themes\ advanced\

Edit3:
    Ich habe die Dateien für den Editor mit denen aus dem aktuellen Joomla! - Packet ersetzt, der Fehler bleibt.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von MeYnungsfreiheit (07.03.2011 um 06:07 Uhr) Grund: Als gelöst markiert

MeYnungsfreiheit
    Gast

Standard Htaccess

ICh habe fetgestellt, dass der Fehler auf der gesamten Seite vorhanden ist.
    Es lag an der htaccess. Dort war definiert

AddType application/x-httpd-php5 .html .htm

Das hat mein Vorgänder dann wohl gemacht, um php in HTML-Dateien zu benutzen.
    Das Problem war jetzt, dass php das ganze nicht verarbeitet hat - die Datei wurde als Download angeboten.

+ Antworten

Lesezeichen