-
Neu an Board
kann keine Beiträge mehr schreiben
Hallo liebe Mitglieder,
habe folgendes Problem, wenn ich mich angemeldet habe und einen Beitrag schreiben will, kommt beim IE immer der Fehler:
Meldung: 'JSON' ist undefiniert
Zeile: 418
Zeichen: 6
Code: 0
URI: http://www.xxx.de/administrator/inde...on=com_content
Was mache ich falsch??
Thorsten
Geändert von Torte260266 (22.05.2011 um 08:31 Uhr)
-
-
Moderator
Link zur Seite?
Template selbstgebastelt oder mit Artisteer? Anscheinend fehlt ein "json include"-Befehl.
-
-
Neu an Board
Ich habe die Template von Joomla so wie alles andere auch, Muss ich was einstellen, oder warum geht es nicht. Ich habe Joomla 1.5
Gruß Thorsten
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Funktioniert die Bearbeitung nur im IE nicht? Mal einen anderen Browser probiert?
Evtl. kann es auch ein für den IE installiertes Plugin sein, welches das ganze auslöst.
Einfach mal nacheinander die Add-ons im IE abschalten. (Die von Adobe Systems und Sun Microsystems werdens wohl eher nicht sein)
Im IE oben bei "Extras" den Link "Add-ons verwalten" anklicken. Das jeweilige Add-on mit rechter Maustaste anklicken und deaktivieren.
Nach jedem deaktivieren den IE mit F5 refreshen und nachschauen ob die Meldung weg ist.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Neu an Board
Danke für die Antwort,
aber ich Arbeite mit Mozilla und bei Bekannten habe ich es auch versucht. Habe mich angemeltet und geändert nur Speichern ging auch dort nicht. Also kann es nicht an meinem PC liegen. Warscheinlich eher bei Joomla oder?
Gruß Torte
-