+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Topmenü Dropdown

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Topmenü Dropdown

edit:
    deletes pls

ihr affen gockel kinder
    Geändert von daddelgottholy (10.02.2012 um 13:10 Uhr) Grund: lol

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

hallo daddelgottholy,

aus gelesenen Erfahrungen hier im Forum, kann ich dir leider nur sagen das hier kaum ein Support für Artisteer erfolgt. Nicht weil ich das Forum hier schlecht machen will!

Dies liegt daran, das Artisteer wohl wenig mit den wirklich sinnvollen Templates joomla's zu tun hat.

Dein Problem klingt aber ganz danach, das beim Erstellen des Templates im Artisteer etwas schief gelaufen ist.
    Manuell und später händisch im Template rum zu schrauben, ist eine sehr verzwickte Sache...

Zur Lösung des Problemes solltest du dich ggf. nochmal an das Artisteer Forum wenden. http://www.artisteerportal.de/

Allerdings sei dir gesagt das du ggf. auf folgende Einstellungen im Modul des entsprechenden Menüs achten solltest:

Modulparameter:
    Untermenüs immer Anzeigen: JA
    Erste und letzte Ebene überprüfen
    Mit dem Menü-Stil etwas testen

Erweiterte Parameter:
    ggf. musst du hier mit einem Menü-Klassen-Suffix arbeiten?

PS: Du solltest auf Kurz oder Lang von Artisteer abstand nehmen. Ich habe mir das vorgeraumer Zeit auch mal anhören müssen und war froh das ich den Schrit gewagt habe, auch wenn ich dann auf "fertige" Templates zurück gegriffen habe und diese angepasst habe.
    Als gute Hilfe für die Grundlagen zum Erstellen eines eigenen Templates bzw. zum Verständniss beim evtl. Anpassen, hilft dir ggf. das hier weiter:
    http://www.joomlaportal.de/allgemein...erstellen.html
    Geändert von crashy1984 (03.03.2011 um 15:46 Uhr)
    Ein "Danke" tut keinem weh, freut aber umso mehr! Also sei kein Frosch... Trau dich und klick "danke"...

www.gau-gaming.de | Multigaming-Online-Community

+ Antworten

Lesezeichen