Hallo,
ich will gerne allgemein alle icons in den Beiträgen abstellen. Wenn ich einzeln in meine Beiträge gehe, dann geht's. Aber in den allgemeinen Einstellungen der Beiträge funzt es nicht. Worauf muß ich noch achten?
Hallo,
ich will gerne allgemein alle icons in den Beiträgen abstellen. Wenn ich einzeln in meine Beiträge gehe, dann geht's. Aber in den allgemeinen Einstellungen der Beiträge funzt es nicht. Worauf muß ich noch achten?
meinst du die Icons: drucker, Mail, Pdf ?
Diese schaltest du global unter beiträge und rechts oben Einstellungen aus
und in den jeweiligen Einträgen
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Das weiß ich, habe ich ja geschrieben...
Aber das funzt eben nicht, wie oben geschrieben.
Wenn ich rechts oben in die Einstellungen gehe und die Icons abstelle, abspeichere und auf Vorschau gehe,
sind sie immer noch da...
Die Menüpunkte nicht vergessen, da ist das auch noch einstellbar.
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
Ob ich nun in die einzelnen Menüpunkte gehe oder in die einzelnen Beiträge, das geht.
Aber ich will ja allgemein die 3 icons in den Beiträgen abstellen und das geht irgendwie nicht.
PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwiscjen "Anzeigen" und "Global" - vlt hat es ja damit zu tun.
Anzeigen bedeutet Icon ist sichtbarPS: Was ist eigentlich der Unterschied zwiscjen "Anzeigen" und "Global" - vlt hat es ja damit zu tun.
Globale Einstellung um die icons anzuzeigen oder zu verbergen.Diese schaltest du global unter beiträge und rechts oben Einstellungen aus
Rangfolge:
Globale Einstellung
Menü Einstellung
Beitrags Einstellung
Global: Verbergen - wird ignoriert wenn Menü oder Beitrag auf Anzeigen steht
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
Alles klar...
einfacher ausgedrückt: Es muß alles (Menü und Beiträge) auf "Global" stehen, damit die allgemeine Einstellung für die Beiträge
mit "Verbergen" greift!
Lesezeichen