Zitat von
mse
finger weg von ClickandBuy! ... die brauchen schon um den email zu bearbeiten über eine woche, wie lange sollen dan die überweisungen dauern. hatte auch mit dem gedanken gespielt, aber nach ein paar recherchen im www habe ich überwiegend nur schlechtes gelesen. bitte jetzt keine diskussion breittreten, lasst uns dafür lieber einen neuen Thread aufmachen ;-)
ich hätte jetzt gesagt, versuchs mal mit sofortlastschrift.de die sind auch tüv zertifiziert, aber du hast ja geschrieben das der support schlecht wäre. also ich bin da super zufrieden und der support ist top. mails werden noch am selben oder spätestens nach einem WT beantwortet und die haben kompetentes telefonpersonal.
zu minipayment: achte auf die kosten für Rücklastschriften, die kunden werden per SMS geprüft, lies dir am besten mal die faqs durch ;-)
zur banksache: wenn du die daten an deine bank geben musst, können deine user mit einem konto einkaufen was nicht gedeckt ist o. ä. sofortüberweisung kümmert sich um solche fälle und du hast damit nichts am hut. halte ich für die einfachere variante. aber letztendlich entscheidest du
Lesezeichen