hallo allerseits,
ich habe die suche benutzt und so einiges ausprobiert, aber nun muss ich leider doch nochmal nachfragen.
ich komme mit dem korrekten passwort nichtmehr ins backend einer 1.5-version.
es wurde nach dem letzten erfolgreichen login (ist ca. 3 monate her) nichts geändert.
die problemseite läuft wunderbar, auf alle anderen seiten des servers habe ich auch zugriff aufs backend (daher schließe ich browserprobleme aus). auch von einem win2000-PC aus versucht, kein erfolg.
ich habe die config-datei auf ein BOM-problem gecheckt und mit notepad++ abgespeichert und erneut hochgeladen (das schließt wohl das bekannte login-loop aus)
ich habe (via confix) ein neues passwort vergeben (das auch in der config so auftaucht), daher sind auch die schreibrechte vorhanden.
lösche ich die config, ist die seite und die anmeldung down (logisch, oder sollte er von selbst eine neue configuration.php erstellen?)
hat jemand noch weitere ideen, langsam bin ich am ende mit meinem latein
ich hatte schonmal ein ähnliches problem, da musste ich komplett alles neu aufsetzen, hier im forum gab es leider statt einer antwort nur eine debatte pro- und contra patchen, was mir sehr leid tut... ich hoffe daß ich diesmal keine unruhe stife![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen