Hallo,
könnt ihr mir für meine Recherche mal ein paar Seiten nennen, die mehrsprachig und mit Joomla umgesetzt worden sind.
Vielen Dank,
Sabine
Hallo,
könnt ihr mir für meine Recherche mal ein paar Seiten nennen, die mehrsprachig und mit Joomla umgesetzt worden sind.
Vielen Dank,
Sabine
Am besten die Seite des Herstellers : http://www.joomfish.net/
"Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
Und sie tun es auch." - Bertrand Russel
Hi, ich kann es nur weiter empfehlen. Schlicht, einfach zuhand haben und uebersichtlich. Desweiteren findes du auch sehr gute infos in YouTube-Howto install
Viel glueck und gruss aus Tenerife
Danke, freue mich aber über noch mehr Beispielseiten........
Wozu willst du Beispielseiten ?
Mit Joomfish kannst du mehrsprachige Seiten umsetzen
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Klingt ja fast wie ein Staatsgeheimnis! Das es geht, dass weiß ich jetzt. Mich interessiert eigentlich nur die URL Struktur. Ich habe die Info bekommen, dass man mit Joomla eine Seite nicht wie folgt umsetzen kann:
DE - domain.de/unterseite.html oder von mir aus domain.de/de/unterseite.html
EN - domain.de/en/ bzw. domain.de/en/subpage.html
sondern die englischen Unterseiten nur wie folgt aussehen würden: domain.de/subpage.html - also der Ordner /en/ geht nur für die Startseite und entfällt bei den Unterseiten. Das ist aber für mein Vorhaben eher ungünstig. Nun wollte ich mich mal nach Beispielen umschauen, wo es doch geht.
genau so sieht es aus !DE - domain.de/unterseite.html oder von mir aus domain.de/de/unterseite.html
EN - domain.de/en/ bzw. domain.de/en/subpage.html
Andreas
- Das Joomla Nachschlagewerk ( FAQ )
- Flottes Liste ( wenn man gehacked wurde )
- Kein Support per PN!
Lesezeichen