Hallo,
ich hatte heute die Ehre eine bestehende Joomla-Installation auf einen neuen Server zu bringen. Ich habe die Datenbanken dazu manuell exportiert und in eine neue DB importiert. Habe das komplette Joomla-Verzeichnis samt Zugriffsrechte kopiert (scp -p).
In der Administration kann ich mich auch mit dem alten Admin anmelden, die DB funktionioniert also. Ich habe aber das Problem, dass die Webseite nich so aussieht wie sie sollte, es fehlt die Navigation die ich in der Administration unter "Menüs" --> "Hauptmenü" auch nicht sehe (obwohl in der Datenbank zu finden).
Unter "Inhalt" --> "Beiträge" sehe ich übrigens alle Beiträge aber ich kann keinen über eine Checkbox auswählen (das Häckchen davor) und in der Spalte "Zugriffsebene" steht nix drin.
Das sieht mir alles danach aus als ob da was an den Rechten nicht stimmmt. Unter "Hilfe" --> "Systeminfo" --> "Verzeichnisrechte" ist aber alles korrekt.
Kann mir jemand sagen was noch falsch sein könnte?
Zur Info: Ich habe Joomla heute das erste mal bedient und Jommla ist auf Version 1.5.14
PHP erstellt für: Linux Joomla-WebServer 2.6.32-5-686 #1 SMP Wed Jan 12 04:01:41 UTC 2011 i686
Datenbankversion: 5.1.49-3
Datenbankzeichensatz: utf8_general_ci
PHP-Version: 5.3.3-7
Webserver: Apache/2.2.16 (Debian)
PHP-Anbindung zum Webserver: apache2handler
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.14 Stable [ Wojmamni Ama Naiki ] 30-July-2009 23:00 GMT

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen