Hallo ich hab 2 Fragen
1. ich versuche seit ein paar Tagen meinen Weiterlesen-Link auf einen Beitrag zu verlinken. Ich geh im Backend auf den WEiterlesen-Link (Diesen grauen Balken) Und klicke dann "Insert/Edit Link" (ich benutze den JCE-Editor) dann kann ich auch über den Baum in meinen Seiteninhalt gehen und direkt einen Beitrag auswählen. JEdoch kommt dieser nicht an!
Wenn ich den Beitrag dann speicher und im Frontend auf "mehr" klicke, kommt er nur zu dieser Standard-weiterlesen-Seite.
Kann ich den Link garnicht manuell verlinken? Hab ich irgendwelche Einstellungen nicht gemacht?
2. Kann ich den Weiterlesenlink über das Frontend aktivieren/deaktivieren? Also den LInk bei nichtgebrauch nicht rauslöschen, sondern einfach wie im Backend nen Häckchen setzen dass er zu sehen sein soll oder nicht? Ich willj a nicht dass der Benutzer der Seite sich dann erstmal über das Frontend einen neuen Weiterlesen-Llink einrichten muss und sich dann durch meine Kategorien/Beiträge fuxen muss um den richtigen Beitrag zu finden auf den er verlinken soll.
Ist das möglich? Bzw. gibts eine ähnliche Lösung?
Seite: http://www.joomlatestseite.gartenappel.de/
Vielen Dank

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen