-
Webseitentitel Änderung wird nicht übernommen
Hallo zusammen,
ich bin zwar kein Joomla Neuling, allerdings kein großer Forenfreund - bin aber guter Hoffnung aber dass sich das durch positive Erfahrungen ändern könnte 
Ich bin also aus schierer Verzweiflung hier, denn wenn ich das Problem hier nicht gelöst bekomme muss mein hässliches "Detail" entweder so bleiben oder ich werde bei zu viel Freizeit direkt zu Joomla 1.6 wechseln...
OK, genug der Vorgeschichte. Hier mein Problem. Ich mache den Webmaster für www.ack-goch.de. Das A in ACK steht hier für Arbeitsgemeinschaft. Seiner Zeit hatte ich im Joomla-Installationseiffer aber "Arbeitskreis" geschrieben, dies aber später korrigiert. Schaue ich heute in die Konfiguration --> Site --> Name der Webseite, so steht dort "Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen im Gocher Land". Auf der Startseite aber über dem Artikel immer noch "Arbeitskreis Christlicher Kirchen im Gocher Land" angezeigt. Ebenso wird es auch im Browser als Seitentitel angezeigt.
Wenn ich die Elemente untersuche zeigt er mir an dass es sich hierbei um das componentheading handelt. Daraufhin habe ich meine Komponenten durchforstet, das Template (Beez) durchsucht, die Bereiche und Kategorien auf mögliche Kommentare durchsucht und zu guter letzte dann heute die Datenbank nach dem Begriff durchsucht sowie die ganze Webseite via FTP heruntergeladen und mit Notepad++ nach dem Begriff durchsucht. Doch er taucht nirgends auf. Ich finde "Arbeitsgemeinschaft" in der configuration.php - aber keine Spur von "Arbeitskreis".
Langsam komme ich mir doof vor, denn wie kann etwas angezeigt werden was nicht da ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke,
Ion
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Geh mal im Backend auf: Menüs
Suche Dir den Menüpunkt der Startseite.
Wenn angeklickt, rechts in den Systemparametern mal nachschauen was unter Seitentitel steht.
-
Stichworte