+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen?

Hallo,

ich habe mir jetzt seit drei Stunden alles mögliche durchgelesen was mein Problem angeht und komme auf keinen grünen Zweig. Alles was ich bisher gefunden habe hat meine Sorgen nicht verschwinden lassen.

Ich habe eine Homepage mit weit mehr als 15000 Fotos (keine Ahnung wieviele es genau sind) - diese wollte ich nun erneuern und anstatt Joomla 1.0 auf die 1.5er Version umsteigen.

Mein Ziel ist es die Bilder so wie bisher ohne Galerie zu zeigen.
    HIER GEHTS ZUR AKTUELLEN SEITE

Lange Rede kurzer Sinn, ich suche eine Möglichkeit die es mir, wie zu alten Zeiten {mosimage}, ermöglicht die 50-90 Bilder pro Beitrag auf einmal einzubinden. Wenn das tatsächlich nicht gehen sollte und nur einzelne Bilder eingefügt werden können, dann kann ich einpacken

Gruß

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Schau dir mal die Simple Image Gallery (Extended) an - damit kannst du Bilder ordnerweise in Beiträge einbinden. Evtl. hilft es dir.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

Standard

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, dass ich auf einer Web-Site regen Gebrauch von mosimage gemacht habe. Da ich mosimage praktisch finde, habe ich mosimage für Joomla 1.5 nachgebaut: http://www.joomla-hklein.de/?p=845 Zu beachten ist, dass das Ganze eine Teilmenge von mosimage und multthumb (http://www.kreacom.dk/mambots/multithumb.html) ist. Bei Bedarf können hier Erweiterungen vorgenommen werden.
    Offen ist noch, wie man am Einfachsten die Seiten von Joomla 1.0 nach 1.5 bekommt, da die üblichen Konvertierungstools mosimage durch das jeweilige Bild ersetzen.
    Bei Fragen, Anregungen und Wünschen bitte bei mir melden.
    --
    Mein Beitrag zu Joomla: H2N Link Directory - eine Linkververaltung für Joomla 1.0.x und 1.5.x und Mosimage Reloaded für J1.5

+ Antworten

Lesezeichen