+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: News

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard News

Hallo Ihr lieben
    Also ich hab ein Problem und zwar auf meiner Seite http://drewryanscott.de.
    Ich habe zwar schon im Forum nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden :/ ich glaub aber das lag eher daran weil ich nicht wusste wie ich mein Problem in der suche formulieren sollte

Also nun zu meinem Problem:
    Ich habe auf meiner Seite mittlerweile ziemliche viele News und wenn man weiter runter auf die HP scrollt stehen die aufeinmal nebeneinander und das sieht alles voll komisch aus O.o ich wurde das gerne so machen das man z.B die ersten 10-15 News gleich vorne auf der Startseite sieht und die anderen News wenn man am ende z.B auf 2.Seite oder 3.Seite klickt damit das alles wieder ein bisschen übersichtlicher wird
    ich hoffe Ihr versteht was ich meine :S

Vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße
    Claudia
    Geändert von Claudi92 (20.02.2011 um 20:35 Uhr)

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 20 Danksagungen
    in 20 Beiträgen

Standard

Gehe mal in das Menü, in dem auch die Startseite verlinkt ist und zwar als Startseiten-Blog, dort kannst du unter Basisparameter (rechts im Bild) angeben, wieviele Artikel angezeigt werden sollen.
    Führende: "Sozusagen komplett",
    Intro: "Bis zum "Weiterlesen"-Link

Jetzt das was dich interessiert:
    Spalten: <- Wieviele Spalten sollen da sein, nachdem die Intro-Beiträge durch sind? Das stellst du auf 1, dann sind die zwei Spalten unten weg.
    Und zuletzt:
    Links: Damit sagst du, wieviele Links zu weiteren Startseiten-Artikeln UNTER all den anderen Artikeln auf der Startseite noch gesetzt werden sollen.

EDIT:
    Ein Menüpunkt drunter "Erweiterte Parameter" kannst du dann auch die Seitenzahlen einstellen. Die erscheinen dann, wenn mehr Beiträge auf der Startseite sind, als die vorgegebene Zahl der anzuzeigenden.
    Geändert von AV2011 (20.02.2011 um 19:58 Uhr)

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Dankeschön für die schnelle Hilfe! Hat super geklappt

+ Antworten

Lesezeichen