Hallo
Seit gestern hat mein Internetauftritt ein wenig die Vogelgrippe.... oder so.
Zum Detail.
Ich wollte gestern einen Beitrag erstellen - naja - ich habe einen Beitrag erstellt. Beim einpflegen des Textes fiel mir auf, das JCE den Text nicht im Fenster (wie gewohnt) umbricht, sondern noch fröhlich nach rechts weiterscrollt, bis ich die Zeile mit ENTER manuell umbreche. (so wie auf notepad)
Naja - ärgerlich aber man kann mit leben - übrigens auch über joomlaCK bricht der Text nicht mehr automatisch um.
Ärgerlich wurde der Fakt, dass ich den neuen Beitrag nicht über meine 'news' kategorie veröffentlichen kann. Hier werden meine Beiträge über einen NewsProGK-1 slide präsentiert. Sobald ich den Beitrag über die NEWS veröffentliche ist das frontend nicht mehr verfügbar (weißer Bildschirm, keine Fehlermeldungen). Schiebe ich den Beitrag in eine andere Kategorie, wird er ordnungsgemäß veröffentlicht.
Fatal: Seit gestern mittag, war meine Seite im frontend nicht mehr erreichbar. (backend fkt. tadellos - bis auf die editor-zeilenumbruch-geschichte) Ohne mein Zutun - ich habe nichts geändert oder sonstwas gemacht- konnte nicht mehr auf die Seite zugegriffen werden und man erhielt den weißen Bildschirm, ohne Fehlermeldung.
Ich habe heute morgen beim Hoster angefragt, ob da irgendwelche Wartungsarbeiten stattfänden, was negiert wurde. Zudem erhielt ich den Tip eine Sicherungskopie aufzuspielen, was zumindestens das Ergebnis hatte, dass das frontend wieder läd.
Leider ist der "bug" im Editor und das nicht-veröffentlichen im NEWS bereich geblieben.
Nun meine Frage.... Was ist hier los ?
Ich habe nichts am System geändert. Es gab keine neuen Updates über den Host, ich habe keine neuen Extensions aufgespielt. Da ist nix..
Hat jemand einen Tip oder eine Ahnung wie ich hier weiterkomme ?
www.victorypill.de / joomla 1.5

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen