Hallo zusammen
ist es möglich die geschriebenen Texte in den php dateien zu finden ohne in der Datenbank nachzuschauen bzw. die kopieren??
Gruss
Hallo zusammen
ist es möglich die geschriebenen Texte in den php dateien zu finden ohne in der Datenbank nachzuschauen bzw. die kopieren??
Gruss
Hallo !
wenn du mit "texte" den Programmcode meinst , ja. Den findest du in den PHP Dateien.
Wenn du mit "texte" allerdings deine Artikel meinst , die du auf deiner Seite veröffentlichst, nein. Diese sind in der Datenbank.
Und nun wäre es gut, du beschreibst, worum es dir eigentlich geht.
Dann finden wir sicher eine Lösung.
Andreas
- Das Joomla Nachschlagewerk ( FAQ )
- Flottes Liste ( wenn man gehacked wurde )
- Kein Support per PN!
Hi, du kannst die Texte nicht in aber mit einer PHP datei finden.
Mit einem entsprechenden SQL Statement kannst du dir alle Artikel in eine Datei schreiben und in dieser dann suchen wonach du auch immer suchst... Greetz, tee
Es kommt nicht auf den Code an, den du schreibst, sondern darauf was der Browser daraus macht...
Oder Du machst einen SQL Dump
Da kannst Du dann auch suchen
OT:
Hi Andreas,
der Countdown zum PS läuft ja schon![]()
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
oO... jetzt wo du es sagst...OT:
Hi Andreas,
der Countdown zum PS läuft ja schon
Andreas
- Kein Support per PN!
ja es sind die Texte wo in der Homepage angezeigt werden.
Ich habe ja zuerst lokal mit xampp meine Homepage erstellt. Aus irgend einem Grund ist jetzt nur noch das Template geblieben das ich geändert habe und die Texte sind nicht mehr drin, sogar die Komponente wo ich installiert habe sind weg. sind nur noch in dem Ordner drin von meiner Hp.
Ach ja, habe schon probiert die daten übr phpmyadmin zu exportieren und dann neu installieren, hat auch nicht geklappt.
Und diese Texte brauche ich jetzt unbedingt wieder, weil ich jetzt über dem server alles veröffentlichen will.
Danke und gruss
Du solltest ( z.B. mit phpMyAdmin ) die Datenbank auf deinem lokalen System Exportieren und dann
auf dem Webserver wieder importieren.
Schau mal in die Joomla FAQ´s ( Menupunkt oben ! ) und guck nach Umzug !
Andreas
- Kein Support per PN!
hab ich auch schon probiert, es geht nicht mehr. Das Template ist ok, aber die Texte sind weg. Es sieht aus wie am anfang der Install.
Steht denn noch was in der Datenbank?
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
die Installierten Komponete sind drin(bei Umzug aber nicht)
Was genau meinst du mit steht was drin? die Texte, oder Ordner? (ordner sind auch drin)
Lesezeichen