+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Facebook und Joomla!? Ich bin zu blöd

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Facebook und Joomla!? Ich bin zu blöd

Hei,

also ich versuche verzweifelt meine Verins FB Seite in meine Joomla Webseite einzubinden.
    Letztendlich möchte ich ja nur die FB Seite in einem Beitrag anzeigen lassen (Mittels Module Anywhere).
    Ich habe das Modul mod_jv_facebook. Also das Mit der Like Box und der Page ID habe ich ja noch hinbekommen, aber nach Dopplung des Moduls auch die FB Comments anzuzeigen will sich mir nicht erschließen!!!
    Da wird von API gesprochen etc.
    Wieso ist das so kompliziert?

War schon öfter hier Avatar von proversus
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

Standard

Nimm doch einfach das Modul flodji-Share. Damit sollte alles gehen, was Du mit Facebook und anderen Sozialen Netzen anstellen willst :-)
    Holger Hoffmann

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hi

ich gehöre auhc zu den leuten die apsolut zu ungeschickt sind um face book einzupflegen...

also das tool flodji-Share benutze ich ja schon das klapt auch einigermaßen ob wohl es manshcmall den text zereist. habe grade noch ***y bookmark eingepflegt nun kan man sich ja nimmer endscheiden, aber nun denn

ich möchte auf meiner startseite ein fenster habe wo zu sehn ist wieviele facebook fanz ich habe und so.. ich habe es auch soweit hinbekommen es zu erstellen, habe das mall als seite eingebaut... ganz hinten in menü "face"

so soll das ja ausehen aber wie bekomme ich das jetzt auf meine Startseite in Hauptmenü`? also auf die Linke seite?

dachte maste es mit wrapper aber es sol ja nur die box da angezeigt werde nicht die ganze seite....

also wie stelt man es an das es auf der Startseite bei mir auf die Linke seite landet?

lg
    Michael

ehh webseiten Link vergessen; http://home.dein-set.de/

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hi,

unglaublich... aber ich habe es geschaft, es ist nicht die idial lösung aber mehr gibt mein template nicht her...

also, ich habe die ganze zeit nach einen tool gesocht wie man texte anzeigen lassen kann und somit dieses toll mit dem text eifach ins menü zu legen,... mannn war ich auf dem holz pfard. ich habe es recht einfach und plausiebel gelöst!

hir mein lösungs werg!

als erstes habe ich einen bereich und eine kategorie erstelt... die nante ich facebook.
    dan habe ich einfach einen Beitrag geschrieben und gesagt das der beitrag in diesen bereich gehört mit der kategorie.
    daruf hin habe ich unter Mudule ein news-flasch angelegt und diesen dann gesagt das er lings erscheinen soll. das modu habe ich dan gesagt das er beiträge aus der kategorie facebook nehmen soll
    dan noch eingestelt das es eben nur so angeseitgt wird, also ohne tietel und erstel, oder wer es geschrieben hat. HAbe einfach alles ausgestelt das so nur der beitrag angezeigt wird.

dann bin ich in meinen beitrag geganngen und habe dort ganz einfach den generierten Text von facebook eingefügt. also erst html code anzeigen und dann eingefügt.

und nun wird eine Texbox angezeigt, da ich haber keinen tex geschrieben habe sonder den code von facebook, wird nun facebock auf meiner webseite angezeigt!

hir noch der link wo man verschidene sachen generieren kann um facebook cods zu bekommen;
    http://developers.facebook.com/docs/plugins/

wer hette gedacht das es auch so einfach gehen kann.
    ach ja ich benutze auch weiter hin flodji-share nur ist das tool dafür da um beiträge zu verlinken, ich wolte aber das man sehn kan wieviele leute diese seite toll vinden. und somit habe ich das zihl ereicht.

lg
    Michael

mse
    mse ist offline
    Kommt häufiger vorbei Avatar von mse
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 42 Danksagungen
    in 37 Beiträgen

Standard

ist doch ganz einfach :-)

habe das momentan auch auf einer seite laufen, such mal nach dem modul fb_fanbox
    dann erzeugst du über diesen Link: http://www.facebook.com/developers/apps.php eine eigene FB-App
    Wenn du alles konfiguriert hast, bekommst du die für die fb_fanbox benötigte ID und API
    diesen dann ins Modul eintragen, größe anpassen, Fertig :-)
    Joomla ist das was du draus machst! Fragen aus dem Forum zusammengefasst in den J!1.5 FAQs
    Wenn ich dir helfen konnte, klick den Danke Button! ☺

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hey,

danke für den tip mit den fb_fanbox!

habe nun ein geiles Toll gefunen das ist klasse! leider geht es nur in der pro vision richtig gut, also das es zb die sprachen wechset bei englisch sprachigen benutzern und wieder rum auf deutsch als deutscher besucher... kostet 5€ ist also billig

hir ist der link
    http://extensions.joomla.org/extensi...-display/15093

nun schaut das alles noch besser aus.

danke noch mals.

lg
    Michael

+ Antworten

Lesezeichen