+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wenn klick auf Button zeige Content ???

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wenn klick auf Button zeige Content ???

Hallo, habe ein problem und zwar haben wir auf unserer Homepage einen Bilder Slider oben drüber das Hauptmenü und unten das Virtuemart Kategorie Menü (http://hugo-shop.de)
    die Frage ist wie kann man es ändern das wenn ich oben im Menü einen Butoon anklicke das er dann gleich den Content zeigt und nich immer die seite oben anzeigt das gleiche hätten wir gerne bei dem Kategorie Menü das er halt nicht immer die Seite oben neu läd sondern dann da wo der Content angezeigt wird gibt es da ein Modul oder plugin ????

MFG Julian

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dropout2
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 376 Danksagungen
    in 366 Beiträgen

Standard

Oh Mann,
    ich habs mir mehrere Male durchlesen müssen, um zu verstehen, was Du überhaupt meinst.
    Es geht wahrscheinlich darum, daß die Animation beim Klick auf einen Link des oberen Menüs verschwindet oder?
    Das Modul welches hier angezeigt wird, liegt auf der Modulposition header.
    Geh einfach im Backend ins Modul und ändere bei den Moduleinstellungen unter der Menüzuweisung die Menüauswahl.
    Einfach unter Menüs: Aus Liste auswählen anklicken und Deine Menüpunkte aussuchen wo die Animation laufen soll oder abwählen, wo sie nicht erscheinen soll.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von GN2 netwerk
    Bedankte sich
    120
    Erhielt 350 Danksagungen
    in 259 Beiträgen

Standard

Da war der Nick wohl Programm beim Posten, dont drink and ask hat Oma immer empfohlen.

4. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen