-
Wenn klick auf Button zeige Content ???
Hallo, habe ein problem und zwar haben wir auf unserer Homepage einen Bilder Slider oben drüber das Hauptmenü und unten das Virtuemart Kategorie Menü (http://hugo-shop.de)
die Frage ist wie kann man es ändern das wenn ich oben im Menü einen Butoon anklicke das er dann gleich den Content zeigt und nich immer die seite oben anzeigt das gleiche hätten wir gerne bei dem Kategorie Menü das er halt nicht immer die Seite oben neu läd sondern dann da wo der Content angezeigt wird gibt es da ein Modul oder plugin ????
MFG Julian
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Oh Mann,
ich habs mir mehrere Male durchlesen müssen, um zu verstehen, was Du überhaupt meinst.
Es geht wahrscheinlich darum, daß die Animation beim Klick auf einen Link des oberen Menüs verschwindet oder?
Das Modul welches hier angezeigt wird, liegt auf der Modulposition header.
Geh einfach im Backend ins Modul und ändere bei den Moduleinstellungen unter der Menüzuweisung die Menüauswahl.
Einfach unter Menüs: Aus Liste auswählen anklicken und Deine Menüpunkte aussuchen wo die Animation laufen soll oder abwählen, wo sie nicht erscheinen soll.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Da war der Nick wohl Programm beim Posten, dont drink and ask hat Oma immer empfohlen.
-
Erhielt Danksagungen von:
Stichworte