Also ich hab ein Template gekauft und adaptiert was das Layout und so angeht. Ich bin ein echter Joomla Neuling und möchte die Seite jetzt fertigstellen. Ich ba das Forum durchsucht, viel Hilfe gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd die Hilfe für verschiedene Fragen zu finden:
.) Ich hab einen Flashheader. Da der ganze Header etwas zu groß ist er das erste was man sieht. Darum möchte ich auf jeder einzelnen Seite einen anderen Flashheader haben. Aber ich find einfach nicht raus wie. Wenn ich ein anderes Flashmodul installiere passt nichts mehr, wenn ich den Code des bestehenden ändere und eine andere swf verküpfe spielt die neue auch wieder auf allen Seiten. Mir mangelts am Grundsätzlichen Verständnis wie das Ding funktioniert.
.) ich hätte gern unter jeder Hauptseite (definiert durch das topmenü) links seitlich ein weiteres Menü das die selben Punkte beinhaltet wie dias Submenü des jeweiligen Topmenüpunktes um den Usern die Navigation zu erleichtern. Wenn ich das aber versuche zu implementieren stürzt mir die ganze seite zusammen und ich seh nur noch weiss.
.) gleiches gilt für ein Wettertool das ich links in der Spalte über dem Mitgliederlogin anbringen wollte. Kaum installiert und aktiviert ist die ganze Seite off!
.)Ja und das layout der Galerie bring ich auch nicht so hin dass es was gleichschaut. (aber da hab ich mich noch zu wenig eingelesen.
Falls mir wer helfen will und kann, ansehen kann man das ganze unter http://www.snad.at.tf
Schon mal danke im Voraus!
Liebe Grüße
Alexander

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen