-
Aufteilung der Startseite verändert
Hallo liebe Joomla Gemeinde,
auf meiner Homepagehttp://www.stadtschulpflegschaft-duisburg.de/hat sich nach dem Update die Hauptseite in der Aufteilung verändert. Auch ein Rückspielen des Backups brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Fehler 1:
Wenn man sich die Seite ansieht, stellt man z.B. beim Wettermodul fest, das es sich unten in der Seite befindet obwohl ich die Position "rechts" angegeben habe.
Fehler 2
Desweiteren habe ich eine Fehlermeldung "JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL" in der Mitte der Seite.
Fehler 3
Danach teilt sich die Seite nicht mehr zweiteilig auf sondern die Artikel stehen untereinander.
Fehler 4
In der Seiten Naviagtion "links" sind Verlinkungen, die nicht sowort weitergeleitet werden sondern erst nachdem man nochmals die Entertaste betätigt.
Ich weiß, das sind viele Fehler und ich würde mich freuen, wenn mir bei dem einen oder anderen geholfen werden könnte.
-
-
Gehört zum Inventar
Update von welcher Version auf welche? Hattest Du das Beez vorher angepasst? Dann wurde es vermutlich beim Update mit dem Originalen überschrieben. Fehler 2: Sprachpaket ebenfalls aktualisieren.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo und Danke für die bisherige Hilfe. Fehler 2 ist beseitigt. Wie und was müßte am Template geändert werden. Die Einteilung? Wenn ja wir mach ich das. ?
-
-
Gute Seele des Boards
Dein angepasstes Template (Backup) mit dem auf dem Server überschreiben.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo,
dass geänderte Beeztemplate habe ich beim Update nicht überschrieben . Im Original ist ja die Biene mit drin.
-
-
Gute Seele des Boards
Aber vielleicht die Overrides!?
-
Stichworte