Hallo, weiß jemand wie man macht dass wenn ich auf ein bild klicke es größer wird, es sollte in keinem anderen fenster aufgehen sondern einfach nur größer werden.
![]()
Hallo, weiß jemand wie man macht dass wenn ich auf ein bild klicke es größer wird, es sollte in keinem anderen fenster aufgehen sondern einfach nur größer werden.
![]()
Geändert von joomie (12.02.2011 um 13:41 Uhr)
Mit den Standardmitteln geht das nicht suche plugins oder module für gallery unter www.joomla.org
z.B. SIGE![]()
LG Ede
www.dackelalarm.de Deutsches Tutorial zum JA T3 Framework www.phonearts.de ... in Arbeit
Unterstütze Joomla
okay habe mir Sige geholt, aber das wird bei komponenten nicht angezeigt, tutorial konnte ich auch keines finden. Wie kann ich denn da jetzt eine gallery erstellen?
Wenn Du über den Link gegangen bist, dann hättest Du dort gelesen, dass die Sige ein Plugin ist, das im Contenmtbereich eingesetzt wird. Es gibt hier aber auch einen umfangreichen Supportthread Stichwort "SUFU" Hier ist außerdem ein Demolink der die Parameter erläutert.
LG Ede
www.dackelalarm.de Deutsches Tutorial zum JA T3 Framework www.phonearts.de ... in Arbeit
Unterstütze Joomla
ok funktioniert jetzt, hab nur noch ein problem, wenn ich auf das bild klicke öffnet sich ein neues fenster. Ich möchte aber dass das nur so "aufploppt" und auf der gleichen seite bleibt.
habe bei der parameterliste geschaut aber nichts der gleichen gefunden![]()
Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.de
Keine Beantwortung von Supportanfragen per PN
Joomla! braucht Dich!
Lesezeichen