Hallo,
ich suche bereits die ganze Woche nach einer Lösung aber ich komme nicht mehr weiter...
Daher hoffe ich hier auf Hilfe.
Mein Vorhaben:
Ich möchte in Joomla Beiträge erstellen, welche einen Textinhalt als Beschreibung, sowie eine Textbox/ Textarea beinhalten. Den Inhalt der Textarea dürfen/ sollen Unser im Frontend ohne login-Berechtigung kopieren.
Die Textarea kann ich mit Hilfe eines Editors zwar formatieren, sobald ich jedoch diese in einen Joomlabeitrag einfüge ist die Formatierung des Textes (Absätze/ Umbrüche) weg.
hier der bisher verwendete code:
Hat jemand eine Idee die mich weiterbringt oder kennt einen anderen Weg oder ggf. eine Erweiterung für Joomla die soetwas anbietet damit die Formatierung erhalten bleibt?HTML-Code:<form name="eins"> <textarea id="textareaObj" cols="80" rows="6" onkeydown="return theArea(event, this);"name="eins"> Ich bin Zeile 1 Ich bin Zeile 3 Ich bin Zeile 5, die etwas mehr Länge hat als allen anderen, um zu testen, ob der Zeilenzähler auch funktioniert</textarea> <div style="text-align: left;"><input value="Markieren & Kopieren" onclick="this.form.eins.select();this.form.eins.focus(); document.execCommand('Copy')" type="button"></div> </form>
Danke,
verzweifelte Grüße
lehto

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen