+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: css2switch & submenu horizontal

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard css2switch & submenu horizontal

Hallo Leute und erstmal danke, dass ihr euch meinen Beitrag anschaut.

Ich habe zwei Probleme:

- Ich habe ein vertikales Hauptmenü (topmenu). Das Submenu davon soll aber horizontal erscheinen. Das sollte doch möglich sein, oder? Ich weiss wie man Menüs horizontal einrichten kann... allerdings hab ichs noch nie mit einem Submenu gemacht. Gibts gute Module dafür?

- Mein zweites Problem bezieht sich auf css2switch. Mit diesem Modul sollte man jeden Menüpunkt einem eigenen CSS zuweisen können. Dies habe ich auch getan - die CSS Dateien kann ich auch auswählen. Leider aber werden die Änderungen nicht übernommen. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

So... nun danke ich nochmals für eure Hilfe und bin gespannt auf Antworten.

Gruss
    isabasu

Gehört zum Inventar Avatar von upstream
    Bedankte sich
    86
    Erhielt 1.580 Danksagungen
    in 1.439 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von isabasu Beitrag anzeigen
    - Ich habe ein vertikales Hauptmenü (topmenu). Das Submenu davon soll aber horizontal erscheinen. Das sollte doch möglich sein, oder? Ich weiss wie man Menüs horizontal einrichten kann... allerdings hab ichs noch nie mit einem Submenu gemacht. Gibts gute Module dafür?
    Da brauchst du kein spezielles Modul dafür. Suche mal nach 'split menu' da findest du Anleitungen wie das mit dem eigenen Menü-Modul bewerkstelligt werden kann.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen