Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Eintrag in einem solchen Forum, denn diesmal ist es wirklich wichtig! Ich habe für ein Uniprojekt in Spanien eine Seite erstellt, die bis heute abend 0 Uhr fertig sein muss - deshalb hoffe ich, dass mir schnell jemand helfen kann
Ich wollte in der Konfiguration Suchmaschinenoptimierung aktivieren, da das Pluspunkte gibt. Habe vorher auch die htaccess-Datei in .htaccess umbenannt und dann SEF auf on gesetzt. Seitdem funktioniert die Seite nicht mehr richtig:
Der Link, der von einer Eingangsseite auf die index.php führt, löst nun einen Download der index.php aus und ein Login in den Backend-Bereich ist auch nicht mehr möglich...Ich habe alles wieder rückgängig gemacht (in der configuration-Datei SEF wieder deaktiviert), der Fehler bleibt.
Schaut euch die Seite mal an: prof-haberl.de
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe im Internet zu dem Thema keine Antwort gefunden, die mir eine Lösung des Problems gebracht hätte - Ich hoffe jemand kann mir helfen...Den Provider habe ich natürlich auch kontaktiert, aber aufgrund des Zeitdrucks möchte ich mich da nicht ausschließlich drauf verlassen.
Sollte zur Fehleranalyse noch irgendeine Info fehlen, so lasst es mich wissen.
Vielen Dank!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen