+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bereichsblog, Sortierungsproblem durch Kategorien

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Bereichsblog, Sortierungsproblem durch Kategorien

Halli Hallo!!
    Ich habe auf meiner Startseite einen Bereichsblog angelegt. In dem auszulesenen Bereich befinden sich 3 Kategorien. Ich habe die Sortierung auf "Neuste zuerst" und die Kategoriesortierung auf "Hauptsortierung folgen" eingestellt.

Mein Problem:
    Es wird mir immer Ein Beitrag pro Kategorie abwechselnd angezeigt, nicht wirklich nach Datum sortiert. Also

Kat1-Beitr1
    Kat2-Beitr1
    Kat3-Beitr1
    Kat1-Beitr2
    Kat2-Beitr2
    Kat3-Beitr2

Erstelle ich nun aber auf einmal ein paar Beiträge in nur einer der Kategorien, wird nur der erste oben angezeigt. Der nächte eben erst wieder 2 Beiträge weiter unten. Das stört ziemlich da ich in einer Kategorie evtl. für 2 Wochen nichts neues anlege, in der anderen dafüe 5 mal in 3 Tagen.

Weis jemand wie ich diese Kategoriesortierung wegbekomme, sodass hier wirklich nur nach Erstellungsdatum sortiert wird?

(Ich wollte ungern alle Kategorien zu einer zusammenfügen, da die Suche sonst warscheinlich nicht mehr so schön funktionieren würde)

LG vom gerti

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hmm.. Ich habe jetzt erstmal alle Beiträge in eine Kategorie eingeordnet. Aber das kann ja nicht die endgültige Lösung sein. Sonst wäre der Bereichsblog ja sinnlos wenn man dieses kleine Problem nicht beheben könnte. Würde mich freuen falls doch noch jemand ne Lösung weis. Falls ich das Problem zu unübersichtlich beschrieben bitte bescheid sagen. Dankeeee
    lg vom gerti

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla

4. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

COOOOOOOL vielen Dank ich probiers gleich aus hatte den Thread vorher leider nicht gesehn sorry

+ Antworten

Lesezeichen