-
Bereichsblog, Sortierungsproblem durch Kategorien
Halli Hallo!!
Ich habe auf meiner Startseite einen Bereichsblog angelegt. In dem auszulesenen Bereich befinden sich 3 Kategorien. Ich habe die Sortierung auf "Neuste zuerst" und die Kategoriesortierung auf "Hauptsortierung folgen" eingestellt.
Mein Problem:
Es wird mir immer Ein Beitrag pro Kategorie abwechselnd angezeigt, nicht wirklich nach Datum sortiert. Also
Kat1-Beitr1
Kat2-Beitr1
Kat3-Beitr1
Kat1-Beitr2
Kat2-Beitr2
Kat3-Beitr2
Erstelle ich nun aber auf einmal ein paar Beiträge in nur einer der Kategorien, wird nur der erste oben angezeigt. Der nächte eben erst wieder 2 Beiträge weiter unten. Das stört ziemlich da ich in einer Kategorie evtl. für 2 Wochen nichts neues anlege, in der anderen dafüe 5 mal in 3 Tagen.
Weis jemand wie ich diese Kategoriesortierung wegbekomme, sodass hier wirklich nur nach Erstellungsdatum sortiert wird?
(Ich wollte ungern alle Kategorien zu einer zusammenfügen, da die Suche sonst warscheinlich nicht mehr so schön funktionieren würde)
LG vom gerti
-
-
Hmm.. Ich habe jetzt erstmal alle Beiträge in eine Kategorie eingeordnet. Aber das kann ja nicht die endgültige Lösung sein. Sonst wäre der Bereichsblog ja sinnlos wenn man dieses kleine Problem nicht beheben könnte. Würde mich freuen falls doch noch jemand ne Lösung weis. Falls ich das Problem zu unübersichtlich beschrieben bitte bescheid sagen. Dankeeee
lg vom gerti
-
-
Gehört zum Inventar
-
Erhielt Danksagungen von:
-
COOOOOOOL vielen Dank ich probiers gleich aus
hatte den Thread vorher leider nicht gesehn sorry
-