Hallo seit kurzem habe ich beim Aufrufs der Backend-Konfigurationsseite System eine Bildschirmfüllende Fehlermeldung.
Ich denke das es der Tinymce ist. Also habe ich den Editor neu hochgeladen. Joomla ist aktuell, Ich habe auch im Forum einen Updatelink für den TinyMCE gefunden aber das brachte leider auch nichts. Dann habe ich Tiny deaktiviert und den JCE aufgespielt aber die Fehlermeldung blieb.

Hier ein Auszug der Fehlermeldung. Die komplette Fehlermeldung gibts hier.

bug if (hc && (cn = n.firstChild) && cn.nodeType === 1 && n.childNodes.length === 1) { if (cn.hasAttribute ? cn.hasAttribute('mce_bogus') : cn.getAttribute('mce_bogus')) w.writeText('\u00a0'); } else if (!hc) w.writeText('\u00a0'); // No children then padd it } break; case 3: // Text // Check if valid child if (t.childRules &&

Darunter kommen dann die Einstellungen für System, Benutzer und Medien. Dann wieder ein halber Bildschirm Fehlercode und dann die restlichen Punkte.
Auszug 2:

; h += ''; h += ''; h += '
' + DOM.createHTML('a', {id : t.id + '_text', href : 'javascript:;', 'class' : 'mceText', onclick : "return false;", onmousedown : 'return false;'}, DOM.encode(t.settings.title)) + ' ' + DOM.createHTML('a', {id : t.id + '_open', tabindex : -1, href : 'javascript:;', 'class' : 'mceOpen', onclick : "return false;", onmousedown : 'return false;'}, '') + '

Schon mal vielen Dank.