Hallo,
Ich habe das Problem, dass im Joomla-Editor (JCE) immer Leerzeichen im HTML-Code eingefügt werden. Das sieht dann so aus:
Ich hatte das Problem letztens schonmal, damals aber nicht in einer Tabelle. Ich habe das einfach im Code-Editor rausgelöscht und dann war es weg.HTML-Code:<td style="text-align: left;"><span style="font-size: 8pt; font-family: arial,helvetica,sans-serif;"> </span>Wasser in Geäude<br /></td> <td style="text-align: center;"><a href="index.php?option=com_content&view=article&id=852:01-samstag-080111-0800-uhr-h1-wasser-in-gebaeude&catid=42&Itemid=119"><span style="font-size: 8pt; font-family: arial,helvetica,sans-serif;"> </span>Bericht</a><br /></td>
Hier habe ich jetzt eine Tabelle. Ich hatte das ursprünglich an mehreren Stellen, an einigen konnte ich es im Code-Editor per Hand löschen, an anderen Stellen (so wie oben im Code) kann ich es löschen, nach dem Speichern sind die aber wieder da.
Es ist kein wirkliches Problem, es sieht nur doof aus, da der Text mittig ausgerichtet ist und so halt immer mal wieder eine Zeile aus der Reihe rückt.
Hat jemand eine Idee? Meine Suche hier im Forum brachte leider nichts, oder ich hab mit den falschen Wörtern gesucht.
Braucht ihr weitere Infos?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen