hallo,
ich habe schon viel über google und auch hier über die SuFu darüber gefunden aber ich krieg es in meinem Fall einfach nicht hin jQuery und motools parallel zum laufen zu bringen.
Ich habe ein plugin (tabber) welches motools nutzt, zusätzlich habe ich nun noch folgenden Code hinzugefügt:
unter <jdoc:include type="head" />
Inhalt des Scripts:HTML-Code:<script type="text/javascript" src="http://www.google.com/jsapi"></script> <script type="text/javascript" src="Pfad zu meinem Script"></script>
Wenn ich dies so hinzufüge funktioniert zwar dieses Script aber das Tabber-Plugin nicht mehr.Code:google.load("jquery", "1.3.1"); google.setOnLoadCallback(function() { $(".mainlevel").hover(function() { $(this).stop().animate({ paddingLeft: '10px', fontSize:"18px" }, 400); }, function() { $(this).stop().animate({ paddingLeft: 0, fontSize:"14px" }, 400); }); $(".sublevel").hover(function() { $(this).stop().animate({ paddingLeft: '20px', fontSize:"18px" }, 400); }, function() { $(this).stop().animate({ paddingLeft: '10px', fontSize:"12px" }, 400); }); });
Ich denke die Lösung ist der noConflict-Mode. Ich habe diesen schon in unzähligen Variationen probiert jedoch kriege ich es nicht zum laufen.
Habe auch schon 3 verschiedene jQuery-Plugins getestet aber alle sind kein bisschen dokumentiert und ich weiss nicht so recht wie ich diese für mein Script anwenden kann.
Hat jemand einen Tipp?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen