+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PHP Datei in Joomla einbinden

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard PHP Datei in Joomla einbinden

Hallo,

ich habe meine Joomla Homepage auf einem Webserver hochgeladen, und will jetzt per Wrapper oder etwas anderes eine PHP Datei in Joomla einbinden, also so das bei Klick auf den Menüpunkt die PHP-Datei aufgerufen wird. Die Datei ist in "Fussball/tabelleinfuegenaendernloeschen/index.php" gespeichert. Ich habe es schon versucht, bin aber daran gescheitert.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

mfg
    Madagaska

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von timkeller
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 457 Danksagungen
    in 429 Beiträgen

Standard

Sorry, aber habe ich etwas verpaßt gibt es ein neuen Modedrink der verhindert sein Problem genauer zu beschreiben. Ist nicht gegen dich gemünzt aber ich habe heute mal gerade drei Threads hier gelesen, und alle drei sind von gleicher Gestalt.

Geht ihr auch so zum Arzt und laßt den raten was euch fehlt? Indem ihr zu ihm reinkommt und sagt: "Doc, ich krank!!"

Es gibt denke ich ein paar Grundvoraussetzungen um Support leisten zu können. Angefangen bei einer vernünftigen Beschreibung über einen Link zum Problem der Datei usw...

Oder hilft dir dann später eine genauso kurzangebundene Lösungsbeschreibung!

Helft uns Euer Leben zu retten!
    Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
    Denn Zeit ist Euer größter Feind!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ok nochmal ich hab die Homepage bereits hochgeladen, auf dem Webserver ist der Ordner "Fussball" oben in diesem Ordner ist ein Unterordner "tabelleinfuegenaendernloeschen" und diesem Ordner ist die PHP-Datei "Index.php". Diese Datei will ich aufrufen, wenn ich auf den Menüpunkt klicke soll diese PHP-Datei aufgerufen werden. Wie geht das?

EDIT: Link zur Homepage http://hak2.at/fussball/index.php?op...pper&Itemid=35 beim Menüpunkt Aktiviät soll die PHP-Datei aufgerufen werden
    Geändert von Madagaska (05.02.2011 um 12:20 Uhr)

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Ich weis zwar nicht was diese Datei nun macht aber Du kannst sie entweder über den Wrapper einbinden oder Du nimmst Sourcerer oder includephp.

Zu finden bei extensionsjoomla.org

OT:
    Sorry, aber habe ich etwas verpaßt gibt es ein neuen Modedrink der verhindert sein Problem genauer zu beschreiben.
    Durchaus möglich Tim crazy.gif
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Wrapper hab ich schon versucht einmal mit "fussball/tabelleeinfuegenaendernloeschen/index_Gast.php", dann mit "/fussball/tabelleeinfuegenaendernloeschen/index_Gast.php" oder mit "tabelleeinfuegenaendernloeschen/index_Gast.php" aber nichts hat funktioniert!

Ich werd mir später mal Sourcerer und includephp anschaun hoffentlich klappts damit

+ Antworten

Lesezeichen