Hallo
Weis jemand wo ich die Seite von Joomla ( offline derzeit nicht erreichbar ) bearbeiten kann ?
Vielen Dank im vorraus
mfg Habakuck
Hallo
Weis jemand wo ich die Seite von Joomla ( offline derzeit nicht erreichbar ) bearbeiten kann ?
Vielen Dank im vorraus
mfg Habakuck
Geändert von habakuck (04.02.2011 um 21:29 Uhr)
Himmel hilf Cherna-facepalm.gif
Wie soll das erst am Wochenende werden
wacko2.gif
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
@cylance viel glück am we :P
@habakuck: du hast deine seite in der konfiguration auf offline gestellt? Dann kannst du bei aufruf der seite ein log-in fenster bemerken auf der du dich ab manager-rechten einloggen kannst.
Oder hast du die Seite offline kopiert? Dann müsstest du die mit xampp oder mamp laden. Mehr dazu siehe in der FAQ
Gruß Pascal
Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu![]()
Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen
Hallo
Ich habe die Webseite offline geschaltet und ich möchte wenn die seite offline ist das Design ändern.
Nur wo ich den Text ändern kann im Menü kann man das Design nicht ändern.
Welche Datei muss ich hierfür bearbeiten ? Wo liegt diese
mfg habakuck
Also Du machst es uns wirklich nicht einfach.
Das Design kann man über die CSS Datei ändern.
Wenn Du uns nun auch noch erzählst was Du ändern willst könnte man Dir auch weiterhelfen.
OT:
Haahaa der Gnaarz ist mal wieder da on_the_quiet.gif
EDIT:
Ach so. KeraM hatte die zündende Idee![]()
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
Würde gerne bei der offline seite die anmeldung rausgeben die anmeldung sollte nur beim administrator erscheinen wenn die seite offline ist
ist das möglich ?
mfg
Wenn die seite offline ist ( Domain ) kommt zb: die Meldung Wartungsarbeiten und daruter Anmeldung das möchte ich weghaben.
Wenn ich die Seite zb: domain/administrator aufrufe kommt die Anmeldung das ist ok.
Ist das möglich oder nicht das ich bei wartungsarbeiten die Anmeldung weglasse das war immer schon meine Frage ?
mfg
Lesezeichen