+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Menü - alte werden nicht mehr angezeigt?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 8 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

Standard Neues Menü - alte werden nicht mehr angezeigt?

Hi,

ich bin gerade dabei, ein neues Menü zusammen zu basteln, um die breadcrumbs Anzeige zu optimieren. Dafür hab ich ein neues Menü angelegt, und die alten bisher so gelassen wie sie waren. Dem neuen Menü hab ich auch ein Modul zugewiesen, dieses allerdings deaktiviert.
    Jetzt werden mir aber dennoch meine alten Menüs nicht mehr richtig angezeigt!

Das neue Menü verweist auf die gleichen Beiträge und Listen wie die alten Menüs, ist aber wie gesagt vom Modul her deaktiviert. Wodran kann das liegen?
    Geändert von OnkelBens (03.02.2011 um 16:05 Uhr)

Verbringt hier viel Zeit Avatar von jrk-brv
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 162 Danksagungen
    in 153 Beiträgen

Standard

ein Link würde uns helfen, dein Problem zu verstehen
    (ich weiß nämlich grad nicht genau, was du meinst ... )
    Gruss Steffen

FAQ - Joomla
    / nettes Joomla 1.5 Buch
    Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 8 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

Standard

Allerdings wirst du da nichts mehr von sehen. Hab das neue Menü jetzt in den Mülleimer geschoben, und nun sieht alles wieder aus wie vorher. Aber ich versuch nochmal zu beschreiben was ich getan habe:

Ausgangssituation:
    Ich habe in "top" ein Menü mit 4 Punkten. Jeder Menüpunkt hat dann an der Position "left" ein weiteres Menü. Sprich insgesamt hab ich momentan 5 Menüs. Das ist undschön, weil man so keine richtige Struktur in Breadcrumbs hat. Deshalb hab ich im Testsystem ein Splitmenü gebastelt, welche sich jetzt im Echtsystem nachbauen wollte.

Dafür hab ich ein neues Menü angelegt, und in dem die Menüstruktur des alten nachgebaut, nur halt als Splitmenü, so dass ich im Endeffekt nurnoch ein Menü habe( welches man unter privat-kliniken.net sehen kann, das ist mein testsystem). Diesem neuen Menü habe ich ein Modulpunkt zugewiesen, und dieses Modul hab ich auf deaktiviert gesetzt, weil ich ja bis das neue fertig ist, die alten Menüs weiter am laufen haben wollte. Denoch wurde mir beim Erstellen des neuen Menüs die Anzeige meiner alten Memüs zurhauen, bzw. die Untermenüs wurde halt einfach nicht mehr an der Position "left" (wie oben beschrieben) angezeigt.
    Geändert von OnkelBens (04.02.2011 um 15:27 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen