Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forenbereich überhaupt richtig bin. Da Joomla keine eigenen Seiten unterstützt und alles im Prinzip über eine "Seite" läuft hab ich mich mal für diesen Bereich entschieden.
Also mein Problem ist folgendes.
Ich möchte mit Joomla eine Seite für ca 20 Leute erstellen, welche mit für diese Personen relevanten Content gefüllt wird. Jedoch soll das Komplette Template und der Inhalt nur Sichtbar sein wenn man sich eingelogt hat.
Ich möchte gerne eine Loginpage vor die eigentliche Joomlaseite legen. Der genutzte Login soll aber dann auch gleich im Forum anmelden und dafür sorgen, dass man auf der Joomlaseite angemeldet ist.
Nach meinem Beschränktem Wissensstand ist das nur über ein separates Template möglich welches zu Beginn angezeigt wird. Nach dem einloggen wechsel dann das Template.
Ich weiß, dass Joomla eigentlich nicht dafür gedacht ist, ich hoffe aber es gibt dennoch irgendwie eine Lösung für meinen Plan :-)
Denn ich bekomme es nicht hin, dass Template nach dem Einloggen zu ändern und den Content nur für Registrierte anzeigen zu lassen.
Bin für Ratschläge oder andere Ansätze offen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen