-
Beiträge nicht formatierbar
Hallo,
habe bei bestehendem Portal seit einer Woche das Problem, dass unter Joomla 1.5 (1.5.22) auf einmal die Beiträge nach dem Abspeichern keine vorgenommene Formatierung mehr annimmt.
Habe hier und in anderen Foren eine Weile gesucht und keine passende Antwort gefunden.
Kann es sein, dass die Site gehackt wurde ? Oder löst dieses Problem ein nachinstalliertes Modul oder eine Komponente aus ? Habe ein paar Dinge (Module und Komponenten) nachinstalliert .
Nutze den Editor JCE
Weiss hier jemand auf Anhieb etwas oder bedarf dies näherer Infos ?
Bei einem Backup-Portal besteht dieses Problem auf gleicher Domain allerdings nicht. Ich vermute dass irgendetwas aus dem bestehenden Joomla mir das Problem bescheert. Nur was.... .
Würde mich auf konstruktive Antworten freuen.
Gruss
Geändert von docjean (03.02.2011 um 16:24 Uhr)
-
-
Weiss hier niemand etwas ?
Ist diese Frage nicht klar genug oder ist es einfach nicht beantwortbar für die "Profis" ?
-
-
Dasselbe Problem...
Hallo docjean,
hast Du mittlerweile das Problem gelöst? - Leider habe ich momentan dasselbe Problem auf meiner Site!
Gruss,
Yamatoo
-
-
Moderator
Antwort gibts deswegen nicht, weil niemand helfen kann. Ohne Link, ohne Screenshots, was das mindeste bei Layoutfragen ist, kann man da nichts zu sagen. Zumindest nehme ich an, dass es ein CSS-Problem ist. Ist es das nicht - wie soll man denn da helfen sollen?
Habe noch nie gehört, dass Formatierungen nicht mehr vorhanden sind. So ganz plötzlich. Ohne das irgendjemand irgendwas gemacht hat.
Die vermeintlichen Profis sind nun mal keine Hellseher.
Axel
-
-
-
Stichworte