+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte um Hilfe bei Vertical Menu Probleme

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Ausrufezeichen Bitte um Hilfe bei Vertical Menu Probleme

Hallo Zusammen!

Ich habe mir dieses Modul gekauft:http://extensions.joomla.org/extensions/structure-a-navigation/menu-systems/tree-menus/11433 und jetzt hab ich das auch erfolgreich installieren können nur eigentlich warum ich es gekauft habe ist das wen man auf ein menu klickt gibts ein slide nach rechts und man kann das sub-menu wählen nur bei mir klappt das nicht ist genau gleich wie das normale hauptmenu nur einen anderen style.. was mache ich falsch? bei den einstellungen gibt es nichts viel zu ändern hier eine vorschau zur demo dieses modules http://master.demo.offlajn.com/demo.html#vertical_menu nur so wie es hier aussieht ist es bei mir nicht wen ich mit der maus auf die kategorie fahre kommt kein sub-,enu rechts auf.... was mach ich falsch?

bedanke mich bei jedem beitrag der mir weiter hilft!

Grüsse 4lpha

Wohnt hier Avatar von Harmageddon
    Bedankte sich
    138
    Erhielt 616 Danksagungen
    in 605 Beiträgen

Standard

Ohne Link wird dir hier keiner so richtig weiterhelfen können. Hast du eigentlich ein neues Modul vom Typ Vertical Menu oder so ähnlich angelegt? Falls ja: Link und evtl Screenshot von der Konfiguration des Moduls posten. Falls nein, liegt da der Fehler.
    Konnte ich helfen? "Danke" klicken kostet nichts und tut nicht weh.
    Problem gelöst? Ersten Post bearbeiten - Erweitert - Präfix: "Gelöst" - Danke!
    allergisch gegen grausame Rechtschreibung

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ein bild von der einstellung vom module und eine wie es im moment aussieht auf der seite ich hoffe das hilft euch

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Harmageddon Beitrag anzeigen
    Ohne Link wird dir hier keiner so richtig weiterhelfen können. Hast du eigentlich ein neues Modul vom Typ Vertical Menu oder so ähnlich angelegt? Falls ja: Link und evtl Screenshot von der Konfiguration des Moduls posten. Falls nein, liegt da der Fehler.
    und? hilft es das problem zu lösen die Screenshots? grüsse

+ Antworten

Lesezeichen